Tippspiel - Bezirksliga Mitte

  • Ich habe mal ein Tippspiel für die Bezirksliga Mitte erstellt. Es ist dort ein bisschen übersichtlicher als wenn man das nur in einem Thread reinschreibt wo auch diskutiert wird.


    LINK: http://www.kicktipp.de/bezirksliga-mitte/


    Tippen könnt ihr über "Tippabgabe". Dort könnt ihr eure Tipps immer eintragen. Angezeigt werden die Tipps erst wenn man nicht mehr tippen darf. Die Ergebnisse der Spieltage werd ich dann immer so schnell wie möglich eintragen, sodass sie angezeigt werden können.
    Es gibt auch Bonusfragen. Diese Tipps kann man über "Bonusübersicht" einsehen. Es gibt dort auch noch einige zusätzliche Punkte zu holen. Tippen könnt ihr diese über die "Tippabgabe" am 4. Spieltag. Das ist nämlich die Frist für die Abgabe.
    Desweiteren gibt es eine Teamwertung. Diese könnt ihr über die Tippübersicht auch einsehen. Da müsst ihr nur bei "Wertung" es auf "Teamwertung" umstellen. Wenn ihr euch anmeldet könnt ihr euer Lieblingsteam angeben, ihr müßt das aber nicht. Je nach dem wie viele Mitglieder in einem Verein sind, gibt es aus den Tipps der Mitglieder eines Vereins Punkte. Für ein Team reicht auch nur 1 Mitglied, nach oben gibt es keine Grenze.


    Das war eigentlich das Wichtigste was ich euch sagen wollte. Ihr könnt in diesem Thread immer auch diskutieren. Ich hoffe dass sich viele anmelden. :)


    LG,
    Philipp.

  • Besten Dank!!!


    Sag mal kann man die Ergebnisse des 1.Spieltages mit einfließen lassen?
    Wurden ja im Thread getippt.


    Könnte man machen. Ich hab aber das Tippspiel auch noch in nem anderen Forum gepostet, damit wir noch paar mehr User haben. Wäre dann vielleicht nicht so toll.

  • Ergebnisse sind alle eingetragen.


    Platzierungen:
    1. bsv68 - 12 (BSV Sebnitz)
    1. stahler1988 - 12 (TSV Stahl Riesa)
    3. Flankengott - 11 (BSC Freiberg)
    3. Stahlfan87 - 11 (TSV Stahl Riesa)
    5. enno - 5 (TSV Stahl Riesa)
    6. Philipp12 - 4 (Meißner SV 08 )

  • Es gibt eine Neuerung: Ich habe 5 Spiele des Sachsenpokals am kommenden Wochenende mit eingetragen (nur von Mannschaften die in der Bezirksliga Mitte dabei sind). Diese solltet ihr dann bis Samstag bzw. Sonntag tippen.


    Ich hoffe ihr habt damit keine Probleme und es ist nicht zu kurzfristig? Getippt wird der Spielstand nach 90 Minuten, also könntest ihr auch Unentschieden tippen.

  • Ich wünsche allen Tippmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, da ja bis März erstmal keine Spiele mehr sind.


    Und vergesst das Tippspiel bis März bitte nicht :)


    Tippergebnisse fürs Halbjahr sehen wie folgend aus:


    Userwertung - 1. Halbserie:
    1. stahler1988 - 123 (TSV Stahl Riesa)
    2. MrSuperCat - 119
    3. Stahlfan87 - 119 (TSV Stahl Riesa)
    4. enno - 108 (TSV Stahl Riesa)
    5. Philipp12 - 95 (Meißner SV 08 )
    6. Flankengott - 77 (BSC Freiberg)
    7. Hoffi - 51
    8. bsv68 - 44 (BSV 68 Sebnitz)
    9. roccoline - 39 (SV Chemie Dohna)
    10. Enno76 - 30 (TSV Stahl Riesa)


    Teamwertung - Halbserie:
    1. Meißner SV 08 - 95,0
    (Philipp12)
    2. TSV Stahl Riesa - 95,0
    (stahler 1988; Stahlfan87; enno; Enno76)
    3. BSC Freiberg - 77,0
    (Flankengott)
    4. BSV 68 Sebnitz - 44,0
    (bsv68 )
    5. SV Chemie Dohna - 39,0
    (roccoline)