.. war der , der am Seitenrand sicherlich der lauteste war
Stadtliga A Dresden 2011/12
-
-
Da achte ich während des Spiels nicht so drauf...
-
-
Ich nehm die Kicker mal in Schutz und sage, ich weiß es nicht mehr O.K. Du hast doch den Koffer immer rumgeschleppt oder? Spannend war es allemal. Hier der Bericht aus meiner Sicht...Spielbericht
-
... geschrieben! Nur die lange Bälle Geschichte Mmhh ! Also gestern war ich leider nicht vor Ort ! Aber es klingt ja immer so! Als würden unsere Abwehrspieler ständig die Bälle nach vorne kloppen und vorne hilft der liebe Gott !! Und dagegen wehre ich mich schon ! Ob es gestern so war weiß ich nicht , aber an sonsten versuchen wir schon das MF ins Spiel einzubinden.
-
Genau der....
-
Naja am besten wir diskutieren das mit den langen Bällen alle nochmal bei nem aus, nicht dass das hier noch zu einer Endlosstory wird. Ich mach Euch da auch keinen Vorwurf, dass ihr nicht den gepflegtesten Ball spielt, sicher auch der Tatsache geschuldet, dass ihr auf heimischen Geläuf öfters zu diesem Mittel greifen müßt. Leider bekommt ihr ja keinen Kunstrasenplatz, was ich so hörte, da die Eigentumsverhältnisse nicht so richtig dafür geeignet sind.
-
...gepflegten Fussball wie du ihn nennst , spielen für mich in der Liga nur 3-4 Mannschaften ! Fakt ist das wir nicht nur eine rein klopper Truppe sind !!
Auch wenn wir auch nur ein Hartplatz haben ! Wo ich aber lieber spiele als in Loschwitz oder Trachenberge im Winter ! Aber ein Kunstrasenplatz auf der Eibenstockerstrasse wäre schon schön , aus vielerlei Hinsicht ! Aber das wird wohl noch lange ein Traum bleiben!
Letztlich sind wir bisher mit dem Saisonverlauf sehr zufrieden und ich finde wir stehen auch nicht unverdient auf Platz 4 !! -
Wie wir gegen Sachsenwerk gespielt haben, weiß ja sicher jeder von euch, ansonsten schaut mal mein Bericht auf der Dobritz Seite an, der is sehr aufschlussreich. Naja was soll man sagen, damit ist Sachsenwerk durch und es wird spannend, obwohl wenn Radebubbel seine Nachholer gewinnt ist das Thema denk ich auch durch, Respekt erneut nach Mitte für den Punktgewinn, hätte ich euch nicht zugetraut.
-
Hallo.hier ist Goppeln..ich melde mich vom Abgrund...
Spaß beiseite..dadurch das das Forum doch aktiv ist werde ich jetzt auch ein paar kurzberichte unserer Spiele mit reinstellen..
vom Wochenende gg Bühlau gibts zu sagen..ein spiel wie derzeit eig jedes..zwei gleichschlechte Mannschaften, aber derzeit gibts das schlechtere Ende immer für uns..
-
Auch Dir ein herzliches Willkommen. Ihr habt ja schon dieses Wochenende die Chance alles besser zu machen, Euer Gegner kommt aus einem Örtchen namens Radebeul...
-
Naja..man hofft von Spiel zu Spiel aber langsam müssen wir weil es sieht ja ganz finster aus..
was ist denn eig mitm Richtel los..is der verletzt...war ja gg mitte gar nicht mit von der Partie..
-
.... hallo nach Goppeln
-
Kreuzbandriss, ganz bitter! Fehlt für ca. 1 Jahr.
-
Oh je...das ist echtr richtig übel...für meine begriffe und kurzen eindrücke einer eurer absolut besten leute..
natürlich auch aus goppeln gute besserung..und auch grüße zur einheit..auch wenns nicht die große symphatie ist, aber respekt für eure saison habt ihr euch verdient
-
Danke, werde ich ihm ausrichten von Fabregas ja? Da wird er sich freuen von so einem Star zu hören! Ja er hat eine super Saison gespielt, aber da kommt zum Glück gerade einer nach, der sich auch nach langer Pause zurückkämpft! Sehen uns Sonntag früh...
-
sagen wir so..ich werd dich von draußen beobachten schätz ich:)!!
-
... Ich habe nichts gegen Goppeln ich hoffe mal nicht das der letzte Spieltag ein entscheidener ,in Sachen Abstieg , wird für Euch !
-
jo das hoffe ich auch sehr.,..das würde der ganzen sache mit spielen zwischen uns vlt mal bissl die brisanz nehmen...wäre doch angenehm für alle..aber dafür müssmer langsam mal wieder eins gewinnen:)
-
Da die Radebeuler momentan nicht den effektivsten Fussball spielen.Kann ich euch nur den Tip geben,spielt mit 3 Stürmern und frech nach vorne,da ist ihre tolle Viererkette anfällig.Siehe Sonntag.Halbzeitstand 2:0 für Mitte.
Ansonsten werden wir am Sonntag wieder alles geben,um meinem Saisonziel näher zu kommen.Das heißt Aufstieg,vor Radebeul auch wenn es schwer wird,wenn eine starke 1.Mannschaft immer gern mal unten aushilft ,mit einzelnen Spielern,wie am Sonntag.
Und Weißig nicht vergessen,Hartplatz statt Softball