Greifswalder SV 04 A-Jugend -Verbandsliga MV

  • Spiel gedreht


    Die GSV 04 A-Jugend gewann gestern ihr Nachhol-Auswärtsspiel beim SV Hafen Rostock nach 0:1 Pausenrückstand am Ende noch mit 2:1 durch Tore von P.Zerbe und D.Szeptkowski.


    Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am Sonnabend den 4.10.2014 um 10 Uhr gegen den Güstrower SC

  • Am Ende sichere 3 Punkte


    Die GSV 04 A-Jugend gewann am letzten Sonnabend ihr Punktspiel im VS-Stadion auf Kunstrasen gegen den Güstrower SC mit 3:0 ( 1:0) . Nach dem Erfolg im Nachholspiel am Donnerstag beim SV Hafen Rostock begann die A-Jugend wierd gut und ging folgerichtig in der 20 min durch D-St Meyer mit 1:0 in Führung danach hatten die Güstrower aber einigen Chancen zum Ausgleich bis der GSV auf 2:0 erhöhen konnte durch O.Grunow in der 65 min danach hätte der GSV noch weitere Treffer erzielen können traf aber nur noch einmal zum 3:0 in der 70 min durch den eingewechselten Ersatztorwart M.Bohm als Feldspieler. :bia:


    Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am 18 .10.2014 beim FC Förderkader " R.Schneider"

  • Die GSV A-Jugend hat am letzten Sonnabend die erste Hürde im Pokal den TSV Einheit Tessin sicher gemeistert man gewann in Tessin mit 5:0 (3:0 ). Die Tore schossen Ph. Sundt ( 18 min ) D.St.Meyer ( 19 min ) und M.Klaeske ( 39 min ) in der 1.Hälfte und D.St Meyer ( 68 min ) , Ph.Sundt ( 78 min ) in der 2.Halbzeit.


    Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am 1.11 .2014 um 10 Uhr im VS-Stadion gegen den Sievershäger SV

  • Am 8.Spieltag empfing der GSV 04 A-Jugend auf dem Kunstrasenplatz im VS-Stadion den Sievershäger SV zum Punktspiel. Der GSV begann gut und ging folgerichtig nach 15 min durch M.U.Pallas in Führung danach konnte man weitere Chancen erstmal nicht nutzen und der Sievershäger SV kam besser ins Spiel und folgerichtig zum 1:1 somit ging es auch in die Pause . Nach der Pause (und einer wohl richtigen Ansprache von " Strippe" Schröder ) spielte der GSV wieder vernünftig zum Gästetor und kam somit auch zu Chancen ud zum 2:1 ( 59 min ) D.Szptkowski und noch zum 3:1 ( 70 min ) D-St Meyer ) und zum 4:1 ( 81 min ) P.Zerbe was gleichzeitig der Endstand war. :bia:


    Das nächste Spiel bestreitet der GSV am 15. 11 2014 um 10 Uhr im VS-Stadion gegen den FSV Bentwisch.

  • Das einzige Testspiel in der Winterpause der Saison 2014/15 verlor die GSV 04 A-Jug auf dem Kunstrasenplatz im VS-Stadion gegen die 1:Herren-Mannschaft von der SG Karlsburg/ Züssow mit 2:4 ( 0:2) Torschützen waren für den GSV : D.St. Meyer und J. Magull, bei den Gästen trafen unter anderem die in der Winterpause vom Oberligisten FC Pommern Greifswald verpflichteten Paul Schneidewind und Marcus Bischoff.

  • Die GSV A-Jugend unterlag gestern vor mittag dem SV Hafen Rostock auf Kunstrasen im VS-Stadion vor cirka 20 Zuschauern nach guter 1 Hälfte überraschend noch hoch mit 0:5 (0:0) durch Tore in der 48 min, 53 min, 78 min,80 min und 90 min. :wacko:


    Das nächste Spiel bestreitet die A-Jugend am kommenden Sonnabend dem 7.März um 10 Uhr beim Rostocker FC