B-Lizenzinhaber/(Fast-)Sportwissenschaftler sucht

  • Als Inhaber der DFB-B-Lizenz und einem fast abgeschlossenem Sportwissenschaftsstudium suche ich eine neue Herausforderung in einem leistungsorientieren Verein.


    Als Trainer mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Altersbereichen und Fußball-Schulen suche ich eine Herausforderung im leistungsorientierten Jugendbereich. Gerne würde ich neben einer Trainertätigkeit auch koordinative und konzeptionelle Aufgaben übernehmen.


    Eine Aufgabe im Herrenbereich wäre ebenfalls denkbar. Hier ist zwar nur wenig Erfahrung vorhanden (kurzes Übergangsengagement). Ich könnte mir jedoch vorstellen eine junge Mannschaft peu á peu aufzubauen und somit mittelfristigen Erfolg anzustreben.



    Mögliche Interessenten kontaktieren mich bitte per Mail unter your.coach@yahoo.de



    Nach erster Kontaktaufnahme werde ich Ihnen einen detaillierten Lebenslauf zukommen lassen.




    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: