Kreisliga II, Kreisklassen II und III, Burgenlandkreis

  • Na mal sehen, ob sich hierauf ne Resonanz entwickelt. :)


    Staffeln laut fussball.de:


    Kreisliga: SV Hohenmölsen (Ab), Wacker Wengelsdorf, SV Großgrimma II, Grün-Weiß Langendorf II, Rot-Weiß Reichardtswerben, Fortuna Leißling, Eintracht Jaucha, Schwarz-Gelb Weißenfels, Schwarz-Gelb Deuben, TSV Großkorbetha II, Rot-Weiß Weißenfels II, Meuchener SV, 1. FC Weißenfels II (N), SG Trebnitz (N)


    Kreisklasse II: SG Muschwitz/Lützen II (Ab), Rot-Weiß Reichardtswerben II, SV Burgwerben II, Schwarz-Gelb Weißenfels II, LSG Goseck II, Blau-Weiß Borau, Meuchener SV II, Wacker Wengelsdorf II, VfB Dehlitz, SG Keutschen II/Jaucha II, VfB Großgörschen, Blau-Weiß Zorbau III


    Kreisklasse III: SV Keutschen (Ab), VfB Nessa II, SV Krauschwitz, Empor Gröben, Fortuna Leißling II, Schwarz-Gelb Deuben II, VfB Dehlitz II, FC Markwerben II, Blau-Weiß Borau II, LSG Goseck, SV Teuchern II, SG Hohenmölsen II/Großgrimma III


    1. Spieltag ist am 20. August.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Glaubt man den letzten Testspielen, wird der Staffelsieg der Kreisklasse 3 nicht an Goseck vorbeiführen. 16 Tore in Burgscheidungen und immerhin 7 gegen Schönburg. Teucherns Zwote erzielt acht Tore gegen Trebnitz, auch ne Hausnummer.


    In der Staffel 2 seh ich Burgwerben ganz vorn, danach Großgörschen. Gar nicht einschätzen kann ich im Moment Zorbaus Dritte.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • SG Trebnitz - SV Teuchern II 4:8 (4:3)


    Munteres Spielchen am Samstag in Trebnitz.
    Einige Stammspieler fehlten auf Seiten der Heimmannschaft, was aber kein Ausrede sein soll.
    Traingsbeteiligung gleich null bis zum Testspiel.


    Nun ging es los...


    Gleich zu Beginn die Führung der Gäste, Trebnitz zu Beginn zu unkonzentriert und noch nicht am Mann.
    Umstellung war dann die Folge.
    Bis zur 40. Minute schoss man dann auch ein 4:1 hinaus.
    Bis dahin recht gut gespielt, läuferisch auch voll auf der Höhe, aber das Spiel hat 90 Minuten.
    Vor der Pause noch zwei Unachtsamkeiten und so stand es 4:3.
    Trebnitz nach der Halbzeit nicht wieder zu erkennen. Läuferisch null, katastrophales Stellungsspiel und Chancen wurden nicht genutzt.


    Am Ende eine verdiente Niederlage, auch in der Höhe


    Das wird eine ganz harte Saison für uns

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Schön, dass man das mit der Trainingsbeteiligung auch von andern hört. :D
    Aber vor der Saison ist noch niemand abgestiegen.


    Wir haben am Wochenende mit ner gemischten Mannschaft gegen Borau (glaube aber eher die Zweite) ca. 10-12:3 gewonnen. Ansonsten siehts mit der personellen Beteiligung im Moment recht dünn aus. Hoffe das gibt sich zu den Punktspielen.


    Am Sonnabend dann gegen Deuben im Pokal, könnte auch recht böse enden.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich bete ja jedes Wochenende, dass wir überhaupt 11 Leute zusammenbekommen.
    Vom Verletzungspech etwas verfolgt ist es in Trebnitz nicht ganz so einfach an Leute zu kommen.
    Im Gespräch sind immer viele und kommen tut am Ende keiner.


    Selbst wenn wir gegen Großgörschen rausfliegen sollten geht das Leben weiter.


    Wichtig ist der erste Spieltag zu Haus gegen Jaucha, da heißt es Eier zeigen und dann bin ich auch wieder dabei


    Ich glaub es geht vielen Vereinen so, der Nachwuchs fehlt und somit auch die nötigen Mittel um mal ein oder zwei Spieler zu ersetzen.
    Sehe in Zukunft kaum Chancen, dass alle Mannschaften erhalten bleiben

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Ich kenne mich zwar noch net so aus, aber ich versuchs mal


    1.FC Weißenfels II - Wengelsdorf 2:1
    Großgrimma II - Langendorf II 4:2
    Reichartdswerben - Leißling 1:2
    Trebnitz - Jaucha 2:1 Kann ja schlecht gegen uns tippen, wenn ich dabei bin
    WFV SG Weißenfels - Deuben 2:4
    Großkorbetha II - RW Weißenfels II 0:2
    Meuchen - Hohenmölsen 1:4

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Weißenfels II - Wengelsdorf 3:0
    Großgrimma II - Langendorf II 1:2
    Reichardtswerben - Leißling 1:1
    Trebnitz - Jaucha 1:3
    WFV Schwarz Gelb - Deuben 2:0
    Großkorbetha II - Rot-Weiß II 1:1
    Meuchen - Hohenmölsen 2:1

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • SG Trebnitz - Eintracht Jaucha 0:3 (0:0)


    Bin grad zu Haus rein und bin immer noch bissl genervt von dem Spiel.
    Was soll ich dazu nur sagen?
    Trebnitz drückend überlegen und Jaucha macht die Tore, bzw. das eine Tor im richtigen Moment.
    Viele Chancen wurde vergeben, u.a. ein Lattenschuss aus 12m.
    Zweimal rettete der Torwart der Jauchaer.
    In der zweiten Halbzeit ging Jaucha durch einen Sonntagschuss von halbrechts in den linken Winkel in Führung, schätze mal so 55. min.
    Ab da machte Trebnitz auf und fing durch zwei Konter noch das 2 und 3:0.
    Nach dem Spiel kam ein Spieler von Jaucha zu mir und sagt, dass er uns nicht so stark eingeschätzt hätte.
    Ich aus meiner Sicht muss sagen, einfach viel zu wenig für diese Liga (aber von beiden Mannschaften).
    Schieben wir es mal auf die Hitze...Auf gehts nächste Woche zum Derby nach Deuben

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Naja, bei uns n relativ unspektakuläres 5:0 gegen die Reserve von Keutschen und Jaucha. Hätte höher ausfallen müssen, nächste Woche dann der erste Gratmesser bei der Dritten von Zorbau.


    Unsre Zwote verkauft sich beim 2:4 gegen Keutschen durchaus ordentlich und trifft am Wochenende auf die Zweite vom SV Teuchern.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Schwarz Gelb Deuben - SG Trebnitz 3:0 (1:0)


    Ander wie in der Vorwoche übernahm Deuben gleich zu Beginn das Zepter im Spiel, ohne jedoch gefährlich vor das Trebnitzer Tor zu kommen.
    Deuben versuchte nur durch Weitschüsse zum Erfolg zu kommen, was aber kein Tor brachte.
    In Halbzeit 1 kam Deuben lediglich 3 mal gefährlich vor das Tor der Gäste.
    Leider fand dann die dritte Chance den Weg ins Tor.
    Nach einer Wagenbrettecke kam im 16m Raum ein Deubener Spieler zum Kopfball und markierte das 1:0.
    Aus meiner Sicht ging den Kopfball ein Aufstützen voraus, aber das ist immer Ansichtssache, der Schiri sah es anders.


    Halbzeit zwei, dann das gleiche Bild. Deuben drückte, Trebnitz versuchte zu kontern.
    Zweimal fand der Ball noch den Weg ins Tor, welche Stellungsfehler der Trebnitzer Defensive vorausging.


    Im gesamten Spiel gab es lediglich 3 Chancen der Gäste, welche aber durchaus den WEg ins Tor hätten finden können.


    Kopf hoch, im nächstes Spiel gehts schon um sehr viel gegen Langendorf2, leider ohne mich...

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • 5:0 bei Zorbaus Dritten verloren. Gegner technisch durchaus versiert und nutzten ihren Heimvorteil (kleiner Kunstrasenplatz). Wir hätten vielleicht das Gegentor nach 15 Sekunden vermeiden sollen und auch mal ne Chance nutzen sollen. Verdienter Sieg, aber nicht in der Höhe.

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Naja man muss dazu sagen das bei Zorbau III nahezu eine komplette Zweite(Spielfrei in der KOL) auf dem Platz stand (7 Leute). Ansonsten war das größte Problem der Dehlitzer nicht der Platz, sondern vielmehr das es bei denen in der Truppe einige gibt die sich einfach nicht am Riemen reißen können. So macht Ihr euch einfach viel kaputt.

  • Auch das Problem ist bekannt. :D
    Auch der Schiedsrichter hat große Freude gemacht, wobei er niemanden benachteiligt hat, sondern konstant grausig gepfiffen hat. 8o

    Die Gesinnung wechselt von Tag zu Tag – den Fußball trägt man ewig im Herzen!

  • Jörg


    Wenn ich gehört hab, wer bei uns alles gefehlt hat.......dann kann Langendorf 2 wirklich nicht stark sein.
    Aber ich möchte da nicht drüber werten, da ich nicht dabei war und mir auch kein eigenes Bild machen kann.


    Glückwunsch an die Mannschaft und Jörg euch noch viel Glück in der Runde

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.