Es geht aber nicht um Lok, sondern um einen ehrgeizigen Verein, der momentan eine Menge auf die Beine stellt.

1 Kreisklasse Stendal 2011/12
-
-
Ganz ruhig, ich habe doch schon meine Stimme abgegeben. Trotzdem kommt der VfL doch wieder nur um Altmärker für ihren tradtionslosen Verein zu gewinnen.
-
Ganz ruhig, ich habe doch schon meine Stimme abgegeben. Trotzdem kommt der VfL doch wieder nur um Altmärker für ihren tradtionslosen Verein zu gewinnen.
Das ist doch verständlich. Aber für kleine Vereine ist das eine tolle Sache! Wir hatten schon zwei Mal Gasttraining mit Roy Präger und Holger Ballwanz hier bei uns in MD bei unserem kleinen Verein. Der FCM dagegen hat auf eine Anfrage noch nicht einmal geantwortet. -
Den FCM würde ich auch gar nicht erst einladen xD Es gibt doch noch andere nette Vereine in der Gegend. Gerade die Riesen aus dem Osten können doch mal eingeladen werden, siehe Aue oder Dresden. Das würde mich auch freuen.
-
Du kannst einladen, wie Du willst, aber zu einem Testspiel werden die kaum kommen. Der VFL hingegen bietet sich für so ein Match an, das kann man doch nutzen.
-
Apropos, würdet ihr nich gern mal in die Altmark kommen. Habe schon viel von euren Kultklub gehört^^
-
Grundsätzlich gern, bin ja selbst Altmärker. Wir sind Anfang August zum Trainingslager in Arendsee. Meines Wissens sind Spiele gegen Krevese und Kalbe/M. geplant. Ansonsten ist der Testspielkalender aber sehr voll, an den Wochenenden ist keine Zeit mehr. Das müssten wir einen längeren Zeitraum vorher abklären.
-
Cool. Vielleicht nächstes Jahr. Ich spreche vom SV Rochau.
-
War mir schon klar.
-
Ich höre hiet immer nur Rochau die bekommen noch nicht mal ein Spiel gegen Jerichow hin .
-
Man kann alle 15min. wählen! Noch liegt leider der Westen mit dem Helmstedter SV in Front!!! Wenn ihr Zeit habt, ruhig noch eine Stimme abgeben!...
https://www.vfl-wolfsburg.de/f…en-dein-rudel/voting.html -
Ich höre hiet immer nur Rochau die bekommen noch nicht mal ein Spiel gegen Jerichow hin .
Kriegen wir schon hin, aber die Personalplanungen sind derzeit wichtiger. Außerdem, warum beschwerst du dich das hier nur über Rochau gesprochen wird? Es steht dir gern frei auch über andere Vereine zu berichten, aber wenn ich hier nichts einbringen würde, gäbs hier gar keine Aktivität. Also mecker nicht!