Krombacher Stadtpokal Alte Herren 2011/12

• Auslosung 1. Runde

03.09.2011 – 10.00 Uhr

SG Calbe – SV Seilerwiesen
    Aufbau Empor Ost – Post SV

03.09.2011 – 10.30 Uhr

Union Heyrothsberge – HSV Medizin

03.09.2011 – 11.00 Uhr

MSV 90 Preußen – MSV Börde

03.09.2011 – 12.30 Uhr

SSV Besiegdas – 1. FC Magdeburg
    Fermersleber SV – WSG Cracau

Alle anderen Mannschaften Freilose.

• Da frage ich mich wer so ein lustiges, (un)glückliches Händchen hatte. Zumindest bedeutet es eine andere Finalpaarung als in den letzten beiden Jahren.

• FSV 1895 - WSG 0:2(0:0)

Katastrophales Spiel des FSV! Schon in der ersten HZ hätte man sich über einen Rückstand nicht beschweren können.
    Da ich zur zweiten HZ nicht mehr anwesend war, gehe ich mal davon aus, dass die Gäste ihre Chancen dann genutzt haben und wir weiterhin so schlecht gespielt haben.

TSG Calbe – SV Seilerwiesen 2:0

Aufbau Empor Ost – Post SV 5:4

Union Heyrothsberge – HSV Medizin 4:1

MSV 90 Preußen – MSV Börde 3:4 nach 3:1 für den MSV 90 kamen die Stadtfelder zurück und gewannen das Match noch.

SSV Besiegdas – 1. FC Magdeburg 4:1

Habt viel Spaß und genießt den Augenblick!!!

2 Mal editiert, zuletzt von zinedine ()

• Wie fast immer ein tolles Spiel, wenn die beiden aufeinander treffen! Börde geht mit 1:0 durch Hellmich in Front. Preussen gleicht durch einen tollen Freistoßtreffer von Gscheidt, der allein das Kommen wert war, aus. Simon und Zick erhöhen gar auf 3:1. Börde dann zu ungestüm, kommt aber doch durch Meinhardt zum 3:2. Im weiteren Verlauf drängt Börde auf den Ausgleich, der mehrfach möglich ist und dann auch gelingt. In der Nachspielzeit, als Preussen auf Grund einer Verletzung von Zick nur noch zu zehnt spielt, markiert Meinhardt das 3:4. Kurz darauf verletzt sich Ansorge bei einem Kopfballduell schwer, muss mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gebracht werden. Gute Besserung, Tappser!

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)