Wechselspiele in der Kreisliga Burgenlandkreis Staffel 2-2011/2012

  • Na dann fang ich hier mal an und hoffe, dass es weitergeführt wird.


    SV Hohenmölsen


    Abgänge:
    Stefan Denkewitz (Zorbau)
    Sebastian Hom (Zorbau)
    Florian Stopp (SG Friedrichsgrün)

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Hallo Jörg,
    ich bin der einzigste Neuzugang beim Aufsteiger aus Trebnitz und wollt mich hier mal schlau machen.


    Hier war ich bis jetzt nicht so aktiv, sondern hab alles nur aus der Ferne betrachtet.


    Viele Spiele werde ich aber denk ich mal nicht machen, da ich berufsbedingt in Baden-Württemberg unterwegs bin.


    Heut waren wir das erste Mal zusammen zum Bergarbeiterturnier in Deuben, mit einer Rumpfelf sind wir angetreten und wurden auch promt bestraft.
    Ich hoffen den restlichen Spielern wird schnell bewusst, dass es nicht so weitergehen wird wie einer Liga drunter....
    Bin gespannt wie die Saison läuft

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.