Kreisliga C - Saison 2011/2012 - Staffel 1 - Staffel 4

• Zum Spielabbruch Besiktas II - Wacker Lankwitz II :

Nach meinen Informationen schlägt ein Spieler von Besiktas in der 83. Minute den SR ins Gesicht :rotekarte:

Folge = Spielabbruch beim Stand von 7:1 für Wacker Lankwitz !

Für mein Geschmack völlig daneben, geht garnicht,

Euer Maxe ...

• Habe heute die Möglichkeit genutzt und 1 Traber fc II gegen den SSC Südwest II zu sehen.Also Denis von Grün Weiss BaumschulenwegII ich weiß man soll spiele nicht über kreutz vergleichen,aber SSVII ist die beste Manschaft der Kreisliga C 4 Abteilung,da kommt leider dein Favorit Traber FC II nicht ran an die spandauer!
    Wie gesagt vieleicht hat ja Traber heute einen schlechten tag erwischt.
    Bin nur noch gespannt auf den FK Srbija wie gestern gesagt,lobte der SSV die Serben!!
    Mal sehen?

• Bist du Anhänger/Spieler/sonstiges vom SSV?Oder spiegeln deine Beiträge ne rein neutrale Meinung wieder?
    Wie schon erwähnt , SSV muss ich selbst erst sehen um ein Urteil darüber abgeben zu können.
    Die Niederlage von Traber hat mich auch sehr überrascht,vorallem in der Höhe 8|
    Bei uns war es übrigens auch nicht sehr positiv heute.Club Italia II - GW II 3:1(1:0) , ausgeglichenes , kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe.Über ein Unentschieden hätte sich keiner beschweren können.

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Hey also erstmal zum Thema rote Karte für den Besiktas Spieler, also ich habe es heute auch gehört und kann sagen der Verein aktzeptiert solche Dinge nicht und wird mit aller Härte gegen den Übeltäter vorgehen, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz.

@ Denis _von_GW
    Siehst du wie ich gesagt hab FK Srbija, ist bei vielen Favorit und ich denke sie werden sich auch durchsetzen. Ich hatte mich letzte Woche schon gefragt das SSV 1 Pkt. gegen sie geholt hat, daher dachte ich mir schon das SSV anscheinend ne starke Truppe hat. Wie man sagt ist die 1. ja auch nicht übel. Na ich kann mir ja wenigstens ein Bild von der 2. machen, da wir die in der Staffel haben :D

Ich wünsch dir natürlich auch nächste Woche wieder viel Erfolg.

• Ok frage hat sich erledigt , Besiktas II is ja mit Wacker in der Staffel , da du wohl nich dabei warst kannst du ja nur bei I spielen , folgedessen meinst wohl Srbja II , mein Fehler :D :D

...wird bestimmt neu angesetzt :rofl:

Ja beim BFV weiss man das nie so genau :wacko:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ich bin ein neutraler beobachter des ganzen Amateurfussballs von der c klasse bis zur oberliga.
    Freue mich wenn wochenende ist um mir unterschiedliche spiele des berliner fussballs anzuschauen.
    Das habe ich lieber als hochbezahlte eingebildete profis mir auf sky anzuschauen!

• Hallo liebe Sportliebhaber,

leider gab es zuletzt einen unschönen Vorfall bei unserer "Zweiten"!

Von hieraus möchten wir uns bei allen Anwesenden ( SR, Zuschauer & Wacker Lankwitz Team ), für vorgefallenes entschuldigen.

Der Spieler wurde selbstverständlich direkt nach der Situation von Vereinsseite aus ausgeschlossen. Evtl. weitere Maßnahmen behalten wir uns vor!

Was ich jetzt beschreibe, soll nur eine kleine Erklärung für Geschehenes sein.

Ich denke, Jedem ist bewusst - wie schwierig es ist, in der Kreisliga C ein anständiges Team zusammen zu stellen - erst recht ein zweites Team. Man macht aufgrund des hohen Zulaufs eine Zweite auf & vertraut natürlich zu allererst allen Aktiven.
    Wenn man dann in der kennen lern Phase das Gefühl bekommt, das manch einer nicht in ein faires Team-Gebilde passt, reagiert man sicherlich.
    Es ist nur bitter, wenn es so früh in der Saison ist - wo man noch keinen Überblick über alle Personalien bekommen konnte!

Nochmals ein großes Sorry unsererseits!!!

Gruß an a

Coach Atilla#

• Ich bin ein neutraler beobachter des ganzen Amateurfussballs von der c klasse bis zur oberliga.
    Freue mich wenn wochenende ist um mir unterschiedliche spiele des berliner fussballs anzuschauen.
    Das habe ich lieber als hochbezahlte eingebildete profis mir auf sky anzuschauen!

:D Okay weiß ich bescheid , kannst ja gerne auch mal bei uns vorbeischauen :bia: :D

Manager-Sport > Netter Beitrag , sowas bekommt man selten :thumbup: Ist als Trainer oder verantwortlicher bestimmt sehr ärgerlich sowas , nur kann der Verein ja am wenigsten dafür wenn ein einzelner austickt.Gut das ihr direkt reagiert habt , ist in den unteren Ligen auch nicht immer der Fall

• Respekt, Fairness und sportliches Miteinander sollten über allem stehen!

Mein reden , nur leider hat das oft den Anschein dass das nicht jeder so sieht.Wir sind nunmal Amateuerfußballer und da sollte der Spaß und der sportliche Wettkampf im Vordergrund stehen , sowas verdirbt einem jedoch den Spaß.Solche Leute sollten zum Boxen gehen oder sonstiges um ihren Frust abzubauen , hat im Fußball nix verloren :bindafür:

• @ coach atilla

Dein Bericht / Erklärung ist o.K.! Die Angelegenheit wird aus Lankwitzer Sicht auch nicht auf den ganzen Verein oder die Mannschaft übertragen.

Bezüglich des betreffenden Spielers sei angemerkt, dass ein Vereinsausschluß vorerst keine gute Idee ist! Das Sportgericht kann in der Angelegenheit nur Maßnahmen/Strafen (schwarze Liste oder Sperren etc.) gegenüber ihren Mitgliedern aussprechen. Von daher gesehen wäre eine Suspendierung bis zur Verhandlung ratsam! Nach einem Sportgerichtsurteil könnte dann ggf. über ein Vereinsausschluß nachgedacht werden. Entstandene Kosten für den Verein müssten zivilrechtlich ggü. dem Übeltäter geltend gemacht werden.

Der Mannschaft von Besiktas II für die Zukunft alles Gute :halloatall: ,

Euer Maxe ...

• Dienstag ist es soweit das Topspiel der Saison für Besiktas SD.

Um 19:30 ist Anpiff auf dem Askaniaring gegen FK Srbija II, wobei man nicht genau sagen kann ob es den auch die 2.sein wird. Ich habe mir von einem Bekannten sagen lassen, das dort die Spieler noch zwischen der 1. und 2. ständig verschoben werden. Also es wird ein heißer Tanz, da wir auch schon ne Ansage bekommen haben die 5:0 lautet.Ich denke beide Mannschaften gehören vom Potenzial in eine höhere Liga,wobei es soll jetzt auch nicht arrogant klingen ist halt meine Meinung. Es kann sich gerne jeder sein eigenes Bild machen wenn er will. Wir sind bereit und Di. werden wir zeigen was wir können. Über Zuschauer freuen wir uns, auch wenn FK Srbija die Einnahmen bekommt falls sie Geld nehmen. ;) :D :D :D :D

• Seid ihr im Pokal schon raus schenke?
    Aber aufjeden iel Erfolg gegen Srbjia :thumbsup:
    GW II spielt Sonntag im Pokal bei Galatasaray Spandau II (Kreis C) , Anstoss um 12.30 Uhr , wenn jemand mal vorbeikommen möchte nur zu ;) :D
    Mittwoch um 18.30 gehts dann in der Liga gegen Lankwitz (zuhause,18.30Uhr) , den Spielfreien Tag am Sonntag danach nutzen wir dann für einen Test gegen Lok Schöneweide (Bei Lok , Anstoss 14 Uhr)

• Ja wir sind leider gegen Hilalspor unglücklich rausgeflogen, man hätte durchaus weiter kommen können. Es war kein unterschied zu erkennen das sie Bezirksliga spielen, doch trotzdem musste man sich nach 90+2 min. geschlagen geben. Es war die 90. min ein Spieler von Hilal flankt in den Strafraum, wo der Abnehmer mit einem Volley aufs Tor schießt unser Torwart ist auf dem weg in die richtige Ecke. Wobei man nicht weiß ob er ihn bekommen hätte, wovon ich aber ausgehe. Aber für Vermutungen ist es zuspät, ein Spieler von uns springt in den Ball und fälscht den Ball unhaltbar in die andere Richtung ab. Es war nun die 90 min. 2:1 für Hilalspor, natürlich sind wir noch die letzten 2. min angerannt, aber vergeblich. Das haben sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Viel Erfolg gegen Galata Spandau :thumbsup: sollte doch möglich sein oder ?
    und nochmal dein Danke für das Spiel gegen Srbija, irgendwie freu ich mich ja schon. Das ist meine revanche für die Niederlage bei der WM2010, wo Deutschland Serbien mit 1:0 unterlag :D :D :D

• Sowas ist natürlich ärgerlich!Hatten letztes Jahr im Pokal ne ähnliche Situation.Auf Augenhöhe mit Stern 1900 II , der Kraftaufwand war aber so riesig das am Ende die Kraft gefehlt hat und man von 2:2 noch auf ne 2:5 Niederlage gekommen ist :(

Gala is für uns natürlich kein schlechtes Los , spielen zwar stark in ihrer Staffel aber da is durchaus was drin.
    Viel Erfolg gegen Srbija , ich erwarte deinen Bericht :D

• Habe heute ein wahnsinnsspiel im Fuchsbau gesehen!
    Das erste mal habe ich mir die Serben vom Fk Srbija heute angeschaut in der 1 runde des Berlinerpilsener pokals .
    Unglaublich was der FK Srbija heute gegen den berlinligisten zeigte.
    Bis zur 75 minute führte der FK Srbija Berlin vor 100 eigenen lautstarken Fans mit 1-2 verdient!
    Erst in der schlussphase durch ein eigentor und ein missverständniss in der abwehr verlor man nach einem
    riesen Spiel 5 minuten vor ultimo 3-2 gegen die Reinickendorfer Füchse sehr unglücklicklich!
    Bin unglaublich überrascht worden über die disziplin,taktik und spielwitz des c-ligisten.
    Die Serben zeigten ein tollen pokalfight und standen vor einer grossen sensation.
    Erst jetzt ist mir die aussage des SSV II klar.
    Das die Frage der Meisterschaft in der 4 Abteilung der kreisliga-c nur über den FK Srbija Berlin geht!!!
    Tolles team!!