hi,
suche zur neuen saison einen neuen verein hab, die letzten jahre bezirks- und landesliga gespielt.....
anfang 30, freigabe kein problem....nur raum berlin (randberlin???) ab kreisliga A !!!
wer mehr wissen will über pn....
lg
hi,
suche zur neuen saison einen neuen verein hab, die letzten jahre bezirks- und landesliga gespielt.....
anfang 30, freigabe kein problem....nur raum berlin (randberlin???) ab kreisliga A !!!
wer mehr wissen will über pn....
lg
Hi ...ich suche noch einen Torwart für einen offenen Zweikampf um die Nummer 1...
Wir sind der BFC Preussen II und spielen in der Bezirksliga Staffel 3...der Hauptteil der Mannschaft ist von jungen Spielern umgeben im Alter von 19 bis 23 Jahren....die von 2 älteren spielern (36..38..) und mir geführt werden ...die Staffel ist recht schwer und eine Herausforderung für jeden von uns ...vielleicht magst du Teil unseres Erfolgs werden ...
wir treffen uns jeden freitag um 18.30 bei Preussen und kicken bisschen um uns Fit zu halten...wenn du Lust hast komm doch vorbei oder schreib mir über PN ob du überhaupt noch auf der Suche bist bzw Interesse hast zu uns zuwechseln ...
Gruss
suche noch aktuell............
wieder aktuell
Hallo TW, wenn Du noch Interesse hast...dann würden wir Dich gern am kommenden Dienstag 05.06.2012 oder Donnerstag 07.06.2012 gern zum Probetraining in den Bruno-Bürgel- Weg 62/63 (Beginn 19:00 Uhr) einladen. Sei so nett und rufe bitte unter 030 42851671 an, damit wir wissen, ob Du zu den Termin (en) kommen kannst.
Die 1. Männer spielt in der Landesliga und die 2. Männer in der KL A. Der Platz ist direkt am S- Bahnhof Oberspree, liegt praktisch vor Dir, wenn Du über die Fußgängerbrücke gehst. Also dann... ! Trainerstab