• So das muss jetzt einfach mal gesagt werden weil ich da nicht mehr nur zusehen werde. Seit Monaten treibt hier ein User sein Unwesen und hat die eigentlichen Themen hier verdrängt...Fussball! Es geht hier meist NUR NOCH um Politik, um dumme Unterstellung und gestern wurde es mal wieder auf die Spitze getrieben. Ich bekam von dem User der sich hier mit schon ZIG Nicks angemeldet hat eine PM und dort wurde mir unterstellt ich würde RASSISTISCHE LIEDER gut finden...sowas geht zu weit. Politik hat hier absolut NIX zu suchen. Hier gehts um das runde Leder, Fussball! Ich bitte jetzt inständig das mal eingegriffen wird. Wie oft wurde uns versprochen das Ruhe einkehrt ? Nix ist passiert. Es geht ne Woche gut, dann meldet sich der notorische Spinner (!) wieder an und es geht von vorne los. Muss das sein ? Ich meine nein. Deshalb tu doch bitte mal was NOFB. Lange ist das hier nicht mehr zu ertragen!

Das musste mal raus, danke!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Ich will Dir da mal recht geben. Finds eigentlich richtig schade, das teils wirklich Interessante Themen eigentlich vernichtet wurden.

Das eigentliche Problem ist doch, das er sich anmeldet und anmeldet und anmeldet. Selbst wenn NOFB die E-Mail Adresse sperrt, lass den doch irgendwo Weiterleitungen oder son quatsch einrichten. Da kann man eigentlich nichts machen.

Eigentlich schade um das Forum und die Seite... :sad:

• Zitat

Original von Stendaler
    Man kann aber die IP sperren des Users und dann wäre das Problem erledigt...

Man kann eine dynamische IP nicht sperren da die sich dauernd ändert. Ausser natürlich man sperrt gleich auf die letzten drei Stellen. Das bedeutet dann aber das auch vielen Usern der Zugriff verwehrt wäre die mit demjenigen nix zu tun haben.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Stendaler
    Man kann aber die IP sperren des Users und dann wäre das Problem erledigt...

Bei jeder Einwahl ins bekommt man aber eine neue IP und damit geht dies auch nicht. Ich werd noch einmal mit ihm reden und wenn ich sich dann noch einmal anmeldet werde ich rechtliche Schritte in Erwägung ziehen.