Der Berliner TSC e.V. Abt. Frauenfußball (ansässig in Berlin-Prenzlauer Berg/Friedrichshain) sucht Spielerinnen (Jahrgänge 1995 und 1996) für seine talentierte B-Mädchenmannschaft. Die B-Mädchen spielen in der Saison 2011/12 als 8er-Team auf dem Kleinfeld in der Landesklasse Berlin.
Nette Mädels und ein gutes Trainer-/Betreuerteam erwarten Dich. Willst Du dabei sein? Dann schau einfach mal beim Training vorbei! Anfängerinnen, Wechselwillige und Reservistinnen sind jederzeit gerne willkommen! Wir freuen uns auf jede Spielerin, die mit Freude am Fußball dabei ist!
Bei Interesse schau einfach mal beim Training vorbei! Training ist Dienstag und Donnerstag 17.30-19.30 Uhr in der Paul-Heyse-Straße 25, 10407 Berlin (Nähe S-Bahnhof Landsberger Allee).
Weitere Infos gibt es auf unserer Homepage unter http://www.btsc-fussball.de oder per E-Mail an: frauen@btsc-fussball.de oder b-maedchen@btsc-fussball.de
Achtung! Während der Sommerferien findet das Training nur donnerstags statt.