Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 3 Saison 2011/2012!

  • Aufsteiger wer wird es ?? 80

    1. Spandauer SV (53) 66%
    2. TSV Rudow II (24) 30%
    3. Mariendorfer SV (18) 23%
    4. SV Blau Weiss (17) 21%
    5. FV Wannsee (12) 15%
    6. Stern Britz (11) 14%
    7. Arminia Heiligensee (10) 13%
    8. Hilalspor (9) 11%
    9. 1.FC Neukölln (9) 11%
    10. SFC Friedrichshain (5) 6%
    11. Köpenicker SC II (3) 4%
    12. SC Union o6 (3) 4%
    13. BSC Marzahn (3) 4%
    14. Spandauer Kickers (2) 3%
    15. BFC Preussen II (2) 3%
    16. Frohnauer SC II (2) 3%

    Hier wieder die Umfrage des Aufstiegsfavoriten der Bezirksliga Staffel 3 Saison 2011/2012!


    Ihr könnt drei Teams Auswählen!!


    Gruß Florian R.

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Na zumindestens die Frage nach dem Staffelsieger (steigt eigentlich wieder der Zweite mit auf?) ist vom Papier her eigentlich nur Formsache. Klar, muss sich auch ein Absteiger erstmal in der neuen Liga aklimatisieren, bekommt sicherlich nichts geschenkt und muss die Vorschußlorbeeren auf dem Platz jedes Mal auf´s Neue bestätigen, um der Favoritenstellung gerecht zu werden. Dennoch wäre alles Andere als der direkte Wiederaufstieg des SSV schon eine Sensation in meinen Augen. Die Mannschaft ist nahezu komplett zusammen geblieben und war nicht zufällig das drittbeste Rückrunden-Team der LL in der abgelaufenen Saison. Mit dem dort eher Richtung Berlin-Liga tendierenden (gezeigten) Niveau sollte die Bezirksliga eine überwindbare Hürde darstellen oder gibt es diesbezüglich grundlegend andere Aufassungen?


    Die Frage nach den Absteigern dürfte weitaus schwerer zu beantworten sein, weil es in der Staffel weitaus mehr Abstiegskandidaten als Titelfavoriten gibt. Spannung - zumindestens in den unteren Tabellenregionen- sollte also garantiert sein. Lg Rumpel ;)

  • Hallo Fachwelt der Bezirksliga Fussballabteilung...


    Der Aufstiegsfavorit / Fussball hat einen NAMEN


    mit 100%iger Wahrscheinlichkeit Quote 1,0000000000000000001


    der SV Stern Britz


    Das schreibe ich nicht nur aus Hoffnung sondern Überzeugung, Folgende Punkte sprechen für uns.


    1. Wir haben den besten Trainer,


    2. besten Vorstand (NEU),


    3. allerbesten Torwächter,


    4. OK die Fans sind nicht so dolle, aber wat solls für die Liga reichts


    :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Azubis: Das Stern Britz eine prominente Rolle spielen kann möchte ich keineswegs anzweifeln. Dennoch bin ich der Auffassung, dass am SSV so schnell niemand ohne weiteres vorbeikommen wird. Von daher lädt die von Dir genannte Quote keineswegs dazu ein auf Stern Britz auch nur einen Pfifferling zu setzen; es sei denn, man möchte gegen sein eigenes Geld wetten :D .


    Letztlich find ich die 4 von Dir angeführten Punkte auch nicht hauptausschlaggebend dafür, dass Britz lt. Deinen Worten zwangsläufig ein Titelkandidat sein MUSS. Denn weder Trainer und Vorstand und erst recht nicht der Torwart sowie die Fans werden Stern Britz in die LL schiessen. Da sollte es noch andere Argumente geben, damit an der Windmühle wieder Landesligafußball gespielt wird in naher Zukunft.


    Einschränkend zum Trainer möcht ich bemerken, dass er sicherlich einige Tore beisteuern könnte, wenn er die Stiefel (noch) bei Euch schnüren würde. Da würde der ein oder andere von Euch "Jungschen" sicherlich ziemlich dumm aus der Wäsche gucken 8) .


    Welche der beiden Torwartbrüder meinste denn? Stehen sich doch eigentlich beide kaum was nach leistungsmäßig. Viel Erfolg Euch beim Erreichen der Saisonziele und Lg an Euren Coach von Franky (Brandy,Südring,Union), dann weiss er schon Bescheid.Lg Rumpel ;)

  • Naja gut, man kann nur offen, dass es bei Stern Britz besser wird als die letzten Jahre. In den letzten beiden jahren sollte ja immer der Aufstieg angepeilt werden...und man blieb hinter den erwartungen.


    Ich denke die Staffel 3 ist die Stärkste von allen drei Staffeln. Es wird spannend und interessant, wie sich die Saison entwickeln wird. Es sind mit Sicherheit einige Mannschaften, wo jeder gegen jeden gewinnen kann.

  • Naja gut, man kann nur offen, dass es bei Stern Britz besser wird als die letzten Jahre. In den letzten beiden jahren sollte ja immer der Aufstieg angepeilt werden...und man blieb hinter den erwartungen.


    Nach 4 Spieltagen bleiben sie wohl eher wieder hinter den Erwartungen bzl. Aufstieg.
    1 Punkt nach 4 Spielen, letzter Platz.


    Wann geht's wieder aufwärts? :rolleyes: