2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• 3. Sieg in Folge für Blau-Weiß

Zernsdorf- Schenkendorf II 2-3

Hartes aber meist faires Spiel endet mit einem glücklich und hart erkämpften sieg der Gäste!
    Je ein verschossener Elfmeter auf beiden seiten und eine Gelb-rote Karte für einen Zernsdorfer SK waren die Negativhöhepunkte in diesem Spiel.

1-0 Schadetzky 30.
    1-1 Kujanek 32.
    1-2 Bartel 40.
    2-2 ???? 60.
    2-3 Marschinke 93.

96. Abpfiff und Sieg!!!!! :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

Gruß vom Spooner

• SG Großziethen : MTV Wünsdorf 3:1
    Meines erachtens das erste faire (bis auf eine Aktion) Spiel seit dem ich Wünsdorf kenne (seit der c jugend) :D <verdienter Sieg für den Gastgeber obwohl auch Wünsdorf zeitweise böse Druck ausübte wo es dann auch leider den gelb - roten Karton gab für Wünsdorf :( . Ein großes Lob an den Torhüter super Leistung und er hat nichts verlernt ! Fazit toller Gegner und viel Glück für die kommenden Spiele! ;)

• Naja die Minuten Stimmen nicht so ganz;)
    Zum Schiedsrichter aus Kablow fällt mir nicht wirklich viel ein...sehr schlechte Leistung auf beiden Seiten

• Naja die Minuten Stimmen nicht so ganz;)
    Zum Schiedsrichter aus Kablow fällt mir nicht wirklich viel ein...sehr schlechte Leistung auf beiden Seiten

Zeitangaben waren nur Gefühlsangaben...stand ja selbst auf dem Feld und somit keine Uhr um gehabt ;)

Beim Schiri kann ich dir recht geben, habe ich aber auch schon deutlich schlimmer erlebt. Und das Spiel hat er letztendlich auch nicht entschieden, oder!?

• Zeitangaben waren nur Gefühlsangaben...stand ja selbst auf dem Feld und somit keine Uhr um gehabt ;)

Beim Schiri kann ich dir recht geben, habe ich aber auch schon deutlich schlimmer erlebt. Und das Spiel hat er letztendlich auch nicht entschieden, oder!?

Zeitangaben waren nur Gefühlsangaben...stand ja selbst auf dem Feld und somit keine Uhr um gehabt ;)

Ne, alle Tore und Elfmeter waren meiner Meinung nach berechtigt.

Hier noch wie immer der Auszug aus der Boulevard MAZ.

Hatten sich die Zernsdorfer Spieler zunächst
    über die neuen Trikots gefreut, die Rüdiger Madla sponserte, so gab es
    nach der 2:3-Niederlage gegen Blau-Weiß Schenkendorf II lange
    Gesichter.

In der ersten Halbzeit hatten die Gastgeber
    Probleme mit der aggressiven Schenkendorfer Spielweise. Doch Torhüter
    Lembcke parierte einen Foulelfmeter, und nach Pass, von Scharf geschickt
    in die Gasse gespielt, erzielte Grubel die Zernsdorfer Führung (30.).
    Durch Tore von Kujanek und Marschinke konnten die Gäste den Spieß bis
    zur Pause zum 1:2 umdrehen.

Mit Seitfallzieher glich Scharf aus zum 2:2
    (50.). Weitere Zernsdorfer Chancen, darunter einen Foulelfmeter,
    vereitelte der Blau-Weiß-Torwart. Die Gastgeber gerieten in Unterzahl,
    weil Lars Peter Gelbrot sah (75.). In der Nachspielzeit erzielte Bartel
    das Schenkendorfer Siegestor.

• Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:

Wünsdorf II vs. Zossen II 3:1
    MTV mit wichtigen 3er zuhause
    Rangsdorf II vs. Eichwalde 5:1
    SVR mit wichtigen 3er und dritten Sieg in Folge
    Schulzendorf II vs. Zernsdorf 1:3
    Nach dem Ausrutscher letzte Woche wieder ein 3er gegen schwache Schulzendorfer
    Schenkendorf II vs. Großbeeren II 2:2
    gerechtes Remis
    Wildau II vs. Groß Machnow 3:0
    Pflichtsieg der Hausherren
    Wassi vs. GZ II 2:4
    Erste Heimniederlage des Gastgebers
    Mittenalde II vs. SVS ?:?
    Gegen den Relegationsabsteiger...mal sehen was das wird...hoffe auf ein 3er

:support:

Denkt an die Zeitumstellung (1 Std. zurück) :thumbsup:

• Rangsdorf II vs. Eichwalde 5:1
    SVR mit wichtigen 3er und dritten Sieg in Folge

Die Zweite des SVR mit dem ersten Heimspiel von drei aufeinanderfolgenden in den nächsten drei Wochen.
    Bin auch gespannt, was wir mitnehmen können und werden. Wird gegen die wiedererstärkten Eichwalder sicher schwer, jedoch natürlich nicht unmöglich. Sind ja gewarnt durch den Auftritt der Eichwalder Zweiten bei unserer Dritten. Die hat ja gezeigt, dass man guten Fußball spielen kann. Wir hoffen auf drei Heimpunkte.
    Allen anderen ebenfalls den maximalen Erfolg!

Viele Grüße!

• Wünsdorf II - Zossen II 3:3

mal wieder ein Uentschieden für den MSV II, aber unterm Strich war die Punkteteilung für beide Teams verdient. In einem sehr guten Fußballspiel für die 2. KK liegt der MTV nach rund 25 Minuten mit 2:0 vorne, weil Zossen vor allem in der Defensive die Organisation gefehlt hat. Dann scheinen die MTV-Spieler sich ihrer Sache zu sicher, Zossen stellt etwas um und noch vor der Pause stehts auf einmal 2:2.
    Auch im zweiten Durchgang gibt es Chancen auf beiden Seiten. Zunächst geht Zossen mit 3:2 in Führung, kann diese aber nicht über die Zeit retten und Wünsdorf schafft den verdienten Ausgleich. Das Spiel an sich war zwar recht hitzig, aber im Großen und Ganzen im Rahmen des Erlaubten.
    Zossener Treffer durch Schiemann (2), Hase

• Erkämpfter Heimsieg für die Wildauer Zwote.

Die drei Punkte heute waren für Wildau schwer, aber fleißig erkämpft und somit bleiben wir in der Tabelle oben dran.
    Die Gäste brachten wieder eine recht große Anzahl an Fans mit ins Otto-Franke-Stadion und waren von Beginn an sehr aggressiv und kampfstark eingestellt.

Die Wildauer hatten damit in der Anfangsphase nur kurz Probleme, konnten aber Ball und Gegner laufen lassen.
    Nach Foul an Braun versenkt Gladrow den fälligen Elfer zum 1:0. In der Folge bleibt das Spiel auf einem rauhen Niveau. Die Gäste versuchen durch Kampf zum Anschluss zu kommen, allerdings kreieren sie bis auf zwei Ausnahmen keine zwingende Torchance.

In der zweiten Hälfte wird Wildau, nach Torschüssen und Chancen gerechnet, dominanter. Allerdings werden beste Chancen ausgelassen: So ist der Wildauer 11er zwei mal frei vor dem Groß Machnower Torwart, schafft es aber nicht den Ball im Tor unterzubringen. Weißkopf macht es nach ca 65 min. besser, umkurvt den Torwart und schließt cool ins lange Eck ab.

Eine Doppelchance vergeben auch Braun und der eingewechselte Lehmann, als sie im Strafraum zweimal am Gästekeeper scheitern.

Die Gäste geben aber weiter nicht auf und kommen noch zum Anschlusstreffer: Der 7er der Gäste setzt sich sehr robust gegen Fahrenkrug durch und schießt ins lange Eck aus 10 Metern ein.

Wildau verteidigt die Führung bis zum Ende. Wenn die Groß Machnower in den Strafraum kommen sind entwerder Torwart oder Abwehrspieler im entscheidenden Moment zur Stelle. Der 2er der Gäste sieht am Ende nach einer Tätlichkeit :rotekarte: , wobei das auch nur eine Frage der Zeit war. Er hatte sich leider im gesamten Spiel nicht im Griff was das Verhältnis aus Einsatz und Fairness in Zweikämpfen anging.

Mit einer besseren Chancenverwertung hätte Wildau das Spiel deutlicher gestalten können, aber was zählt sind die drei Punkte!

Grüße aus Wildau :schal4:

• Sv Wassmannsdorf : SG Großziethen 2:4
    Dem Tipper ein Dankeschön irgendwie glaube ich der gute hat eine Glaskugel :) Bitte nie Tippen das wir verliern ;)
    Zum Spiel naja Dorfderby halt hart aber fair! bis auf zwei sachen die im Rücken des schiris passierten waren meiner Meinung nicht gerade Fairplay :( aber nun gut vorbei 3 Punkte mit nachhause genommen das ist die Hauptsache :thumbsup:

• Der erwartet schwere Kick, jedoch mit dem besseren Ende für uns.
    Ronny Helbig bringt die Zweite mit nem Treffer vom Punkt in Front. Matthias Sattler erhöht danach auf 2:0, ehe die Gäste zum Anschlußtreffer kommen. Nach einer Ecke bringt Christian Granzow sein Team auf die Siegerstraße, mit einem sehenswerten Strich aus Nahdistanz und spitzem Winkel. Matthias Gerstner macht den Sack, nach Vorlage von Manuel Domnik, zu. Beide wurden erst kurz vorher eingewechselt. Kurz vor dem Ende verkürzen der SCE noch einmal.
    Unter dem Strich wohl ein verdienter Erfolg.

Großer Wehrmutstropfen in diesem Spiel: René Rösler verletzt sich schwer und fällt wohl sehr, sehr lange aus.

Der dritte Dreier, trotz etwas akuter Besetzungsprobleme, der Zweiten in Folge!

Viele Grüße!

• Schulzendorf II - SV Zernsdorf 4:7 (1:2)

Naja was soll man sagen...ein typischen Zernsdorf Ergebnis
    Ansonsten hat Frau Wunderlich wenn auch etwas kleinlich aber ansonsten sehr gut gepfiffen :thumbup:
    Tore durch: Schuhmann (2), Schadetzky (2), Scharf (2) und Vogel