die man ja wohl selbst zu verantworten hätte...
ich hoffe euer vorstand lernt daraus
Ja das hoffe ich auch!!!
Das war schon ein heftiger Nackenschlag!!!
die man ja wohl selbst zu verantworten hätte...
ich hoffe euer vorstand lernt daraus
Ja das hoffe ich auch!!!
Das war schon ein heftiger Nackenschlag!!!
Nackenschlag? Die Männer hatten ja spielfrei...
Nackenschlag? Die Männer hatten ja spielfrei...
Was hat das damit zu tun?
Für uns als Verein war das schon ein Nackenschlag!!!
MsG NOW OR NEVER
Auf jeden Fall sehr schön, dass es nun doch nicht zum Ausschluß geführt hat.
Gratulation zur "Wiedergeburt". Kann schon verstehen, dass es bei allen Spielern und nicht wissenden Verantwortlichen zu so etwas wie nem Schock und Atemnot geführt hat. Zum Glück hatten die Männerteams spielfrei. Und der Nachwuchs aufgrund der Ferien ebenfalls. Also, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nun kann ja wieder das Sportliche in den Vordergrund gerückt werden!
Viel Erfolg dabei!
Viele Grüße!
Gratulation zur "Wiedergeburt". Kann schon verstehen, dass es bei allen Spielern und nicht wissenden Verantwortlichen zu so etwas wie nem Schock und Atemnot geführt hat. Zum Glück hatten die Männerteams spielfrei. Und der Nachwuchs aufgrund der Ferien ebenfalls. Also, nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. Nun kann ja wieder das Sportliche in den Vordergrund gerückt werden!
Viel Erfolg dabei!
Viele Grüße!
MsG NOW OR NEVER
Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:
Wünsdorf II vs. Großbeeren II 3:1
MTV mit wichtigen Heimsieg
Mittenwalde II vs. GZ 3:2
Absteiger gegen Aufsteiger mit dem besseren und glücklicheren Ende des Gastgebers
Rangsdorf II vs. Zossen II 1:3
Gäste holen ihren 2 Saisonsieg
Schulzendorf II vs. Groß Machnow 0:3
GM mit Pflichtsieg bei schwachen Schulzendorfern
Schenkendorf II vs. Sperenberg II 0:2
Gäste bleiben weiterhin ungeschlagen und bleiben engster Verfolger der Wildauer
Wassi vs. Zernsdorf 3:3
gerechte Punkteteilung
SVS vs. SCE ?:?
Hoffe das unsere Serie hält die man gestartet hat, die Gäste vom SCE sollte man nie unterschätzen trotz Tabellenstandes
Dienstag, 11. Oktober 2011, 12:55
Von Der Schreiber
Viel Erfolg dabei!
Viele Grüße!
MsG NOW OR NEVER
Eben. Die Sperre hat nur die Frauen direkt getroffen. Den Rest des Vereins hat es vielleicht im Nacken, aber uns Frauen ganz getroffen.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Schulzendorf II - Eintracht Groß Machnow 0:5
Schenkendorf II - Sperenberg II 2:1
Tore: 0:1 M.Flaschmann (FE), 1:1 C.Patzsch (FE)
Mittenwalde : SG Großziethen 2:5 schönes Spiel nur 3 gelbe karten schirie leistung war mal richtig super
Diesmal lag der tipp daneben ein Glück für uns !
Mittenwalde : SG Großziethen 2:5 schönes Spiel nur 3 gelbe karten schirie leistung war mal richtig super
Diesmal lag der tipp daneben ein Glück für uns !
[quote='baerchie','index.php?page=Thread&postID=1166350#post1166350']
Aber eins muss ich noch loswerden 2,50 Euro Eintritt für die 2.KK fand ich etwas viel
Wassmannsdorf - SV Zernsdorf 2:2 (0:1)
Wenn man nur 10 minuten Fussball spielt kann man mit einen Punkt zufrieden sein. Schierileistung war unter aller sau ! Hatte glaube seine Karten vergessen sodass das Spiel gerade zum Ende hin immer ruppiger wurde auf beiden Seiten.
Tore:
1:0 ?
2:0 ? (war abseits, aber egal)
2:1 Schadetzky (ca. 80. min)
2:2 Scharf (90+1)
SVR II - MSV II 6:3
Rangsdorfer Treffer durch Sattler (3), Sikorski, Dominik, ET
Zossener Treffer durch Reichert und Schröder (2)
Vollkommen verdienter Sieg gegen eine Zossener Mannschaft, die total von der Rolle war...dabei ging man bereits nach rund drei Minuten mit 0:1 in Führung...
Spielbericht und Video zusammenfassung, vom Spiel in Schulzendorf.
Rangsdorf II vs. Zossen II 1:3
Gäste holen ihren 2 Saisonsieg
1995er: Schön und ein Glück, dass Du auch mal daneben liegst ...
Zum Spielverlauf kann ich nicht viel schreiben, da ich leider nicht vor Ort war. Suppi hat ja ganz kurz analysiert.
Rangsdorf nach paar Minuten erneut zurückliegend und mit der Angst, dass nun alles so weiter geht. Zeigt dann Moral und ein gutes Spiel und dreht den Rückstand sogar in eine 6:1 Führung, ehe sich dann mal wieder der Schlendrian einschleicht und man noch zwei Geschenke verteilt.
Ein verdienter Sieg der Gastgeber (wohl auch in dieser Höhe), die nun endlich die rote Laterne abgeben. Hoffentlich der erhoffte Startschuß in die längst laufende Saison und hoffentlich ist nun der berühmte Knoten geplatzt. Manchmal bewirkt so ein Erfolgserlebnis ja Wunder. Na mal schauen, wie es dann am nächsten Sonntag in Schönefeld läuft...
Viele Grüße!
Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:
Sperenberg II vs. Schulzendorf II 5:1
Denke Niederlage in Schenkendorf war ein Ausrutscher
Zossen II vs. Mittenwalde II 4:2
Gastgeber nun aber mit 2.Saisonerfolg
Großbeeren II vs. Wassi I 1:3
Nach 4 Spielen ohne Sieg wird Wassi wieder ein 3er einhamstern
Zernsdorf vs. Schenkendorf II 5:2
Gastgeber schenkt vorne wieder ein aber frisst wieder
GZ II vs. MTV II 3:1
Mit dem MTV II kommt das zweitstärkste Auswärtsteam was aber nichts an dem 3er des Gastgebers ändert
SCE 2000 vs. Wildau II 1:5
Das Auswärtsstärkste Team mit Wildau II setzt Serie fort
SVS vs. Rangsdorf II ?:?
Gastgeber zur zeit mit 5 Spielen ohne Niederlage gegen das Auswärtsschwächste Team...hoffe auf in fairen Vergleich und 3 Punkten für die Kerosinbomber
SVS vs. Rangsdorf II ?:?
Gastgeber zur zeit mit 5 Spielen ohne Niederlage gegen das Auswärtsschwächste Team...hoffe auf in fairen Vergleich und 3 Punkten für die Kerosinbomber
Wir freuen uns auch auf ein sehr schönes Spiel. Ich persönlich kann dem Spiel nicht beiwohnen, da ich mit der Dritten gegen Eure Zweite zu Hause ran darf. Ich habe jedoch noch gute Erinnerungen an den Vergleich aus dem letzten Jahr. Da konnten wir die drei Punkte aus Schönefeld mitnehmen. Nach dem Erfolg vom Wochenende hoffe ich nun, da wohl auch soweit alle Jungs zur Verfügung stehen, dass wir auch diesmal etwas Zählbares mitnehmen können.
Also, warten wir es mal ab und hoffen aus unserer Sicht, dass Du mit Deinem Tipp erneut etwas schief liegst ...
Viele Grüße!
Zossen II - Mittenwalde II 3:1 (1:0)
Hochverdienter Erfolg, vor allem in Hz. 1 hätten es noch wenigstens drei Treffer mehr sein müssen für den MSV. Somit war die 2. Hz. unnötig spannend. Zossen macht zwar noch das 2:0, doch dann beginnt man zu schwimmen, Mittenwalde mit dem Anschlußtreffer und noch weiteren Möglichkeiten. Erst das 3:1 bringt dann wieder Ruhe in die Partie. Kurz vor Schluß verschießen die Gäste noch nen Foulstrafstoß.
Zossener Treffer durch A. Böcker und Schiemann (2)