2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Rangsdorf - Großbeeren 1:4

Die Zweite des SVR mit eine absolut desolaten und unterirdischen Leistung!
    Tor für den SVR zum zwischenzeitlichen Anschluß durch Dennis Sikorski.
    Das Spiel und Ergebnis wird sicherlich noch Konsequenzen nach sich ziehen.
    Ganz sicher schon am Donnerstag beim "Straftraining"! :D
    So eine Leistung bei bestem Fußballwetter und voller Hütte! :thumbdown:
    Unglaublich und enttäuschend!
    Mehr kann man hier nicht schreiben, ohne noch mehr vom Leder zu ziehen.

Viele Grüße!

:support:

• Warum ist den Mittenwalde II gegen Zernsdorf I ausgefallen? Hat jemand ne Antwort? Schiedsrichter etwa nicht gekommen?

Leider mussten wir bei schönstem Fussballwetter feststellen, das der angesetzte Schiedsrichter aus Schönefeld nicht erschienen ist,

nach den vorgegeben 45Min. Wartezeit und endlosen Telefonaten mit verschiedenen Schiedsrichtern, wurde das Spiel als ausgefallen

gemeldet. :motz:

• Schönefeld : SG Großziethen 2:1
    Zum Spiel naja war wohl zu warm ;) Chancen nicht verwertet und irgendwie meiner Meinung nicht bei der Sache aber abgehakt!
    Was ich persönlich sehr dreist fand war bei einer Zuschauerin Eintritt zu nehemen (1 Euro finde ich ok) Aber zwei Minuten später verwies man sie vom Gelände weil ihr Hund keinen Maulkorb trug. Hätte man auch vorher sagen können aber erst Kohle dann runter naja :bindagegen:

• @ Der Schreiber : sei nicht so hart mit deinen Jungs. So schlecht war's nun auch nich. Wir hatten nur den besseren Start. 2:0 nach rund 10 Minuten gab uns das nötige Selbstvertrauen. So toll waren wir aber nun wirklich auch nich. :)). Lass Sie nich so viel Strafarbeit leisten ^^

• Leider mussten wir bei schönstem Fussballwetter feststellen, das der angesetzte Schiedsrichter aus Schönefeld nicht erschienen ist,

nach den vorgegeben 45Min. Wartezeit und endlosen Telefonaten mit verschiedenen Schiedsrichtern, wurde das Spiel als ausgefallen

gemeldet. :motz:

Um mal ein wenig Feuer raus zu nehmen will ich mal Stellung dazu nehmen wie es genau abgelaufen ist...
    Der benannte Schiri erschien nicht aus dem Grund weil er erkrankt ist vor dem WE...
    er bekam die Ansetzung offiziell am Donnerstag per E-Mail und sagte am Freitagabend diese Partie ab...
    Antwort des Ansetzers war, er akzeptiere die Abmeldung nicht und wenn der SK nicht kann "muss" der andere SK von Schönefeld, meiner einer, die Partie leiten...
    Aber tut mir leid Jungs...ich springe nicht wenn irgendwer aus dem Kfv mit den Fingern schnippst und zudem sei gesagt habe ich die Schiriausbildung 2006 gemacht und damals, sowie zwischendrin bis heute, gesagt das ich selber Sonntags spiele bzw. durch mein neues Privatleben seit 2008 nur Jugendspiele an Samstagen nehme...
    Abr nochmals sorry wegen dem Spielausfall...

• @ Der Schreiber : sei nicht so hart mit deinen Jungs. So schlecht war's nun auch nich. Wir hatten nur den besseren Start. 2:0 nach rund 10 Minuten gab uns das nötige Selbstvertrauen. So toll waren wir aber nun wirklich auch nich. :)). Lass Sie nich so viel Strafarbeit leisten ^^

Keine Angst, der Trainer wird schon die richtigen Worte und Übungen finden. ;) Man muß ehrlich zugeben, und dass soll hier nicht überheblich klingen, aber von Anspruch und Ziele, die sich die Mannschaft gesteckt hat, ist sie derzeit leider sehr weit entfernt.
    Und ich konnte leider nur einen Teil der ersten Hälfte anschauen, aber der tat schon extrem weh. Einziger Lichtblick war dann der Anschlußtreffer. Aber das es dann noch so ausgeht, habe ich nicht erwartet. Schade, da kann man wohl nun von einem Fehlstart sprechen.
    Euch noch viel Erfolg und Grüße nochmal an Euren "Sechser"!

Viele Grüße!

• Wäre schön gewesen wenn man das vorher gewusst hätte. Hätte allen beteiligten viel Ärger, Kilometer und Zeit erspart...
    :bindagegen:

• Die Begegnungen, Tipss und Prognosen:

Sperenberg II vs. Wassi I 3:1
    Der Gastgeber bleibt weiterhin ungeschlagen und den Wildauern auf der Spur
    Großbeeren II vs. Mittenwalde II 2:4
    der BSV mit wichtigen 3er am Eichenhügel
    Groß Machnow vs. Schenkendorf II 3:1
    GM fängt sich nachdem man zuletzt ein wenig strauchelte
    Wildau II vs. Schulzendorf II 5:0
    Gastgeber setzt sich weiter oben fest
    Zernsdorf vs. Wünsdorf II 3:1
    In Zernsdorf ist für die MTVér nichts zu holen
    GZ II vs. Rangsdorf II 4:1
    GZ fängt sich wieder
    Zossen II vs. SVS ?:?
    Gegen den ungeschlagenen Absteiger vom MSV wird´s schwer aber hoffe auf nen Punkt :D

• GZ II vs. Rangsdorf II 4:1
    GZ fängt sich wieder

Der Aufsteiger aus GZ ist für uns natürlich unbekannt. Aber natürlich haben wir auch die bisherigen Ergebnisse verfolgt und die können sich ja durchaus sehen lassen. Ich hoffe für uns, dass wir, nach dem verpatzten und verspäteten Saisonstart, nun den richtigen und erfolgreichen Weg finden. Wäre nicht schlecht, wenn wir was Zählbares aus GZ mitnehmen würden.
    Wird aber, das steht außer Frage, sehr, sehr schwer.
    Allen Teams viel Erfolg!

Viele Grüße!

• Der Aufsteiger aus GZ ist für uns natürlich unbekannt. Aber natürlich haben wir auch die bisherigen Ergebnisse verfolgt und die können sich ja durchaus sehen lassen. Ich hoffe für uns, dass wir, nach dem verpatzten und verspäteten Saisonstart, nun den richtigen und erfolgreichen Weg finden. Wäre nicht schlecht, wenn wir was Zählbares aus GZ mitnehmen würden.
    Wird aber, das steht außer Frage, sehr, sehr schwer.
    Allen Teams viel Erfolg!

Viele Grüße!

Spiele auf Kunstrasen haben seine eigenen Gesetze...man siehe Preußen III letztes Jahr...
    Von daher viel Erfolg bei GZ...

• Großbeeren II - Mittenwalde II 1:1

In dieser Partie wurde vorab Mittenwalde als Favorit eingestuft, musste sich aber einer exellent eingestellten Großbeerener Truppe erwehren.
    Und wenn Großbeeren die beiden "Dicken" in Hälfte eins macht wären alle Punkte in Großbeeren geblieben.
    Schönes Spiel für die Zuschauer und am Ende doch schön der Punkt für Großbeeren :schal2:

• Tore:
    0:1 55.Min. R.Fiedler
    1:1 65.Min. ET R.Käso--> wurde aber S.Wetzel gut geschrieben
    2:1 75.Min. D.Reichert (Kapitän krönt seine Leistung)
    2:2 85.Min. J.Neumann

Beim Remiskönig der 2.KK ein Remis geholt...
    Wann wollt ihr endlich mal den 2.Sieg holen...
    Entweder ihr liegt vorn und fresst in den letzten Minzten ein Tor...
    Oder ihr liegt hinten und holt euch nen Remis in letzter Minute...
    Super Fussball bei Super Wetter bei euch...

:schal1: :support:

• Kann leider nur das Gehörte wiedergeben.

Rangsdorf geht wohl nach Tor von Mirko Matschewski in Front. GZ kommt noch im ersten Abschnitt zum Ausgleich.
    In HZ II dann ein Doppelpack der Gastgeber, ehe der Gast zum Anschlußtreffer gelangt durch Matthias Sattler.
    Am Ende noch der Treffer der GZèr, die den Sack somit zu machen.
    Rangsdorf wohl mit guten Chancen, auch selber noch die eigene Führung auszubauen und zumindest am Ende noch einen Punkt mitzunehmen.
    Somit haben wir nun die rote Laterne inne, die wir hoffentlich am schon miteinem Erfolg im Nachholspiel am nächsten WE wieder "weiterreichen" können! ;(
    Noch ein Fazit: Erneut vier Gegentreffer bekommen! :(

Zum Zernsdorfspiel gegen Wünsdorf II:
    Waren bis zum 2:2 (nach ca. 60 gespielten Minuten) vor Ort. Die Gäste aus Wünsdorf führten bereits mit 0:2! ?(
    Den Rest bzw. ausführlicher wird sicher "Rykstar" berichten.

Viele Grüße!