2.KK Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Na schauen wir mal was das heute wird ;) ! Ich wünsche allen Mannschaften einen schönen und vor allem Verletzungsfreien Saisonstart !
    und heute Abend hoffe ich das hier ja was zum lesen steht ! :schal3:

• Mittenwalde - SGS 4:1
    1995er Glückwunsch zu deinem Tipp!

Verdienter Sieg der Hausherren nach Halbzeitstand von 2:0 ;)
    Werd nicht viel zum Spiel sagen, möchte nur anmerken das alles in guter Atmosphäre ablief.
    Guter junger Schiedsrichter und sehr gesittetes Spiel :bindafür:

• SCE vs. Wassmannsdorf 1:6 (0:3).

Souveräner Auftakt der Waßmannsdorfer in der 2. Kreisklasse. Das Ergebnis spiegelt das Spiel auch voll und ganz wieder. Waßmannsdorf während der gesamten Spielzeit hochkonzentriert und bissig. Die komplette Mannschaft hat heute 100% gegeben, und unser Reservetorwart aus der Waßmannsdorfer zweiten Mannschaft, was soll man sagen, mach weiter so . Elfmeter gehalten und einige Glanzparaden. Eichwalde heute sehr einfallslos, so hatte ich die Mannschaft eigentlich nicht in Erinnerung, aber was sagt schon der erste Spieltag, hinten sind die Enten fett.

1995er - Wassi :schal3: ist in der 2. Kreisklasse angekommen!

• SCE vs. Wassmannsdorf 1:6 (0:3).

Ehrentor durch Püngel.
    Ganz übler Start in die Saison! War nicht schön anzusehen aber die Gäste waren doch stark überlegen. Zwischendurch hält der Wassmannsdorfer Schlussmann (glaube beim Stand von 0:1) nen Elfer von Püngel. Die Gäste hingegen, ebenfalls mit einem Zugesprochenen Strafstoß, konnten verwerten. Die Partie war sehr hitzig, es gab zahlreiche Karten.

Hoffe das war nur ein Ausrutscher!

• Machnow - Zossen II 2:2
    Der MSV verspielt eine 0:2 Führung in der letzten Viertelstunde. Unterm Strich aber eine verdiente Punkteteilung. Zossen in Hz. eins besser (im Sinne von taktisch cleverer), in Hz. 2 die Machnower, nachdem Zossen Sven Schröder nach knapp einer Stunde Spielzeit mit gelb-rot verlor.
    Zossener Treffer durch Schröder (FE) und Marcel Ermisch

Damit hat der 1995er eine weitere Partie richtig getippt

• Phönix Wildau II - SV Schönefeld 4:0 (1:0).

Verdienter Auftaktsieg für die Wildauer Zwote mit Toren durch Braun, Karolat, Goltz und Lehmann.

Beim Stand von 1:0 vergibt Schönefeld einen Foulelfmeter. Vielleicht wäre das Spiel dann noch gekippt, da Wildau bis dahin
    beste Chancen nicht konsequent ausspielt. Die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt und gegen Ende ohne
    große Gegenwehr.

Hinten gut gestanden und vorne doch noch die Tore gemacht, so kann es weitergehen!

Grüße aus Wildau :schal4:

• Beim Stand von 1:0 vergibt Schönefeld einen Foulelfmeter. Vielleicht wäre das Spiel dann noch gekippt, da Wildau bis dahin
    beste Chancen nicht konsequent ausspielt. Die Gäste nach einer Gelb-Roten Karte nur noch zu Zehnt und gegen Ende ohne
    große Gegenwehr.

Denke der Ausgleich hätte noch mehr Auwschwung gebracht...
    aber dann zu 10 Mann, wobei von denen 3-4 Leute keine Vorbereitung mit gemacht haben, denen fehlte dann auch die Luft um scheinbar die im Stich gelassene Verteidigung zu Unterstützen...

Zum Spieltag allgemein sei erwähnt...ich war erschrocken von den Ergebnissen...der SCE verliert so hoch gegen Aufsteiger Wassi I...Glückwunsch von hier aus an Wassi I...
    GZ II verliert bei KSV II...da hab ich mit einem hohen Sieg der Gäste gerechnet...aber scheinbar hab ich mich zu sehr auf die Vorbereitungsspielergebnisse verlassen beim tippen...

Na dann mag der 2.Spieltag doch kommen um das nen paar Mannschaften das wieder wett machen können was am ersten Spieltag fehl schlug...

• Folgende Partien stehen auf dem Programm (inkl. Schiedsrichteransetzung):

13:00 Uhr - MTV Wünsdorf 1910 II vs. SG Schulzendorf II - SR: Sasse, Carsten
    13:00 Uhr - SV Rangsdorf 28 II vs. Phönix Wildau II - SR: Lange, Olaf
    13:00 Uhr - MSV Zossen 07 II vs. KSV Sperenberg II - SR: Tretschog, Carsten
    13:00 Uhr - Grün-Weiß Großbeeren II vs. SC Eichwalde 2000 - SR: Schulze, Manfred
    15:00 Uhr - SV Schönefeld 1995 I vs. SV Eintracht Groß Machnow - SR: Arens, Günter-Philipp
    15:00 Uhr - SV Waßmannsdorf 1956 e.V. I vs. Blau-Weiß Schenkendorf II - SR: Stägemann, Steffen
    15:30 Uhr - SG Großziethen II vs. SV Zernsdorf - SR: Stolpe, Ronny
    BSV Mittenwalde II - SPIELFREI

Ich wünsche allen Teams maximalen Erfolg.

MsG
    NOW OR NEVER

:support:

• Die Begegnungen, Tipps und Prognosen:

Wünsdorf II vs. Schulzendorf II 3:1
    Denke mal der MTV wird nichts anbrennen lassen
    Rangsdorf 28 II vs. Wildau II 4:1
    Heimstarke Rangsdorfer lassen den Gästen keine Chance
    Zossen 07 II vs. Sperenberg II 2:2
    wird eine ausgeglichene Partie wobei die Gäste am 1.ST anknüpfen
    Großbeeren II vs. SC Eichwalde 1:1
    Beide Team ergattern sich ihre ersten Punkte
    Waßmannsdorf I vs. Schenkendorf II 3:1
    Wasi knüpft am 1.ST an
    Großziethen II vs. Zernsdorf 3:2
    GZ holt ersten 3er auf eigenem Geläuf
    Schönefeld vs. Groß Machnow ?:?
    Unbekannter Gegner für mich von daher lass ich mich überraschen auch wenn es sehr schwer ist unter den angesetzten Referee zu spielen
    BSV Mittenwalde II - SPIELFREI

• Rangsdorf 28 II vs. Wildau II 4:1
    Heimstarke Rangsdorfer lassen den Gästen keine Chance

Danke für die Blumen... ;)
    Ja, für uns ist es, nach den Ausfällen der Vorbereitungsspiele durch den Regen und durch die Abmeldung der Glienicker II. ein Kaltstart. Bin selber gespannt, wie wir in die Saison starten.
    Auf jeden Fall wird es ein ereignisreicher Spieltag beim SVR. Alle drei Männerteams haben ein Heimspiel.
    Die Dritte fängt bereits um 11 Uhr an, die Zweite dann um 13 Uhr und die Erste dann um 15 Uhr.
    Gleich zum Auftakt eine Hearusforderung nicht nur für alle drei Teams, auch für den Platz!

Viele Grüße!

• 1995er:
    Ist ja etwas merkwürdig, dass der Schieri erneut ein Spiel mit Machnower Beteiligung pfeift.
    Oder kommt er etwa aus einem anderen Grund persönlich in Schönefeld vorbei...?? :versteck:

Viele Grüße!

Vllt. beides... ?(

1995er: Ich kann Deine Skepsis vollkommen nachvollziehen. Dieser Mensch hat am letzten Sonntag wieder bewiesen, dass er ganz bewusst bestimmte Situationen nachteilig für Mannschaften pfeift, die er augenscheinlich nicht leiden kann. Ganz schlimm dieser Typ....

Wird ihm das Spiel zu ruhig wirft er mit Karten nur so um sich und pfeift Sachen die keiner versteht...