MSV II - Rangsdorf III 13:3
Haste mit gespielt?
MSV II - Rangsdorf III 13:3
Haste mit gespielt?
Großbeeren 2 - Trebbin 2 -- 0:5
Gestriges Testspiel
SG Großziethen II : TSV Rudow (B Junioren Regionalliga) 8:5
Groß Machnow vs Sperenberg 1 gestern 1:11
http://eintracht-gross-machnow-fans.cms4people.de/index.html
SV Wassmannsdorf 1956 I
Vorbereitungsspiel:
04.08.2011 SV Waßmannsdorf I - BSC Preußen 07 (Brandenburgliga A-Junioren) 6:5 (2:5)
Papa: Bist janz schön frech für Dein Alter!!!!
Aber gut aussehend!
1:0 war Elfmeter welchen Keeper Lehmann selber verursachte...
2:0 verunglückter Abwurf genau auf ein Mittenwalder am Strafraum stehend der dann nur noch einschieben brauchte...
3:0 aus dem Mittelfeld kommt der ruf "lass der Keeper hat" Verteidiger und Keeper perplex so das ein Mittenwalder in den Strafraum nur noch den keeper überlupfen musste...
4:0 Pass in die Gasse...zuerst pariert und im Nachschuss unterm Keeper durch ins Tor...
War ein guter Kick gerade wie es das erste Spiel der Schönefelder war wo 9 Neuzugänge zum Spielen kamen mit durchwechseln...und mitunter 4-5 Leute fehlten durch Arbeit und Verletzung...
Heutiges Testspiel SG Großziethen II : Sportfreunde Neukölln-Rudow 3:5
Großbeeren 2 - FC Brandenburg 03 4:0
Miersdorf/Zeuthen II - SV Zernsdorf 4:2
Das für heute angesetzte Tespiel des SV Schönefeld I gegen SV GW Union Bestensee II fällt leider aus.
Bestensee II bekommt nicht genug Spieler zusammen, da die 1. Männer auch ein Testspiel bestreitet.
Wir wünschen dem SV GW Union Bestensee II aber einen guten Saisonstart und eine erfolgreiche Saison.
Vielleicht klappt es ja diesmal mit dem Aufstieg.
Allen anderen Teams natürlich auch maximalen Erfolg!!!
MsG
NOW OR NEVER
Am kommenden Sonntag ist es wieder so weit.
Folgende Partien stehen auf dem Programm (inkl. Schiedsrichteransetzung):
13:00 Uhr - Phönix Wildau II vs. SV Schönefeld 1995 - SR: Eberst, Benjamin
13:00 Uhr - BSV Mittenwalde II vs. SG Schulzendorf II - SR: Fritz, Frederick
13:00 Uhr - Blau-Weiß Schenkendorf II vs. MTV Wünsdorf 1910 II - SR: Jurisch, Mario
14:00 Uhr - KSV Sperenberg II vs. SG Großziethen II - SR: Fried, Michael
15:00 Uhr - SC Eichwalde 2000 vs. SV Waßmannsdorf 1956 e.V. I - SR: Herrmann, David
15:00 Uhr - SV Eintracht Groß Machnow vs. MSV Zossen 07 II - SR: Arens, Günter-Philipp
15:00 Uhr - Grün-Weiß Großbeeren II vs. SV Zernsdorf - SR: Niestle, Lennart
SV Rangsdorf 28 II SPIELFREI
Ich wünsche allen Teams maximalen Erfolg und einen verletzungsfreien Start in die Saison.
MsG
NOW OR NEVER
Die Begegnungen, Prognosen und Tipps:
Mittenwalde II vs. Schulzendorf II 4:1
Der Absteiger behält die Punkte zuhause
Schenkendorf II vs. Wünsdorf II 2:4
Der MTV knüpft an die alte Saison an
Sperenberg II vs. Großziethen II 1:6
Der Aufsteiger setzt gleich mal ein Achtungserfolg
Eichwalde vs. Waßmannsdorf I 3:1
Der erste 3er zuhause...Wassi kommt in der 2.KK an
Groß Machnow vs. Zossen II 2:2
Alt bekannte spielen gegeneinander...gewisses Derby unter Freunden endet mit Punkteteilung
Großbeeren II vs. Zernsdorf 2:4
SVZ will mit oben mitmischen und setzt dafür den ersten Stein
Wildau II vs. Schönefeld ?:?
Ich hoffe auf ein Erfolg in Wildau nur muss man sehen wie eingespielt die neue Wildauer Zweite ist und wie sich der SVS schlägt mit den ganzen Neuzugängen
Rangsdorf II
Für euch tut es mir leid das ihr noch eine Woche warten müsst aber denke die eine Woche Ruhe hat auch seinen Vorteil
Rangsdorf II
Für euch tut es mir leid das ihr noch eine Woche warten müsst aber denke die eine Woche Ruhe hat auch seinen Vorteil
Ja danke für Dein "Mitgefühl"! Als Reaktion werden wir morgen trotzdem geschlossen nach Glienick fahren und unsere Erste vom Spielfeldrand gepflegt unterstützen.
Und ja, ich denke, auch wenn ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, dass es so ganz gut für uns ist.
Ja, wenn man mal zwei Wochen nicht im Hause ist, dann ........
Viele Grüße!