Landesklasse West Vorbereitung, Wechsel, Gerüchte 2011/12

• Dort werden mit Sicherheit Sportanlage oder Immobilien einen großen Posten tragen... Sportlich werden die Nauener sicher nicht untergehen... und wenn die Stadt mit im Boot ist, dann ist es doch die halbe Miete. Sicher unangenehm, aber auch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken. :bindafür:

• Nichts Ungewöhnliches... Keine Beerdigung und keine laute Musik....

@Cpoa: Der Kommentar war überflüssig...

Aber eigentlich seid ihr doch eher für Ergebnisse mit weniger Toren "berüchtigt". Deshalb schon ein bemerkenswertes Endergebnis.

Wir haben ja bald das Vergnügen und ich denke auch das wird wieder eine enge Sache...

• Schenkenberg - Friesack in Kurzfassung ( bekomme sonst vom Chef auf den Deckel :versteck: )
    Erste Halbzeit:
    - ausgeglichenes Spiel, mit wenigen Chancen auf beiden Seiten
    - dann katastrophaler Fehler, der zum Elfmeter führte ( 0:1 )
    - Schenkenberg geschockt und schläfrig, 2 Minuten später 0:2 durch schönen Kopfball
    - danach verflachte das Spiel, Schenkenberg verunsichert, Friesack riß keine Bäume aus, machte aber widerum ein Tor nach einem schnellen Konter
    - kurz vor dem Halbzeitpfiff noch ein Hunderter für die Heimmannschaft, stark vom Friesacker Torhüter pariert ( sollte zum Glück seine letzte gelungene Aktion in diesem Spiel sein :versteck: )

Zweite Halbzeit:
    - nach 5 Minuten fällt das 1:3 aus dem Gewühl heraus ( man nahm es zur Kenntnis )
    - dann Freistoß an der Mittellinie, der Ball fliegt hoooooooch Richtung Tor, der Friesacker Torwart irrt vor, zurück, vor, zurück, vor, und der Ball senkt sich unter die Latte
    - bei seiner Körpergröße muss er den locker herunterpflücken ( tat er zum Glück nicht )
    - jetzt keimte Hoffnung auf, die jedoch schnell erstickt wurde, Tor Friesack ( nach Torwartfehler ) und somit 2:4
    - zur Krönung flog der beste Schenkenberger ( Noak ) mit gelb-rot vom Platz
    - Das war es ! ... dachten alle
    - jetzt kam der Auftritt von Maik Hintze ( 3 Tore in Folge !!! :bia: ), jeweils mit mehr oder weniger Unterstützung der Friesacker Hintermannschaft ( 5:4 )
    - dann glich Friesack kurz vor Schluß aus dem Gewühl wieder aus ( 5:5 ) und man begann wieder zu zittern
    - doch wieder ein Solo von Maik Hintze ( 4. Tor !!! ) versetzte Friesack den endgültigen K.O. und bescherte der Heimmanschaft 3 Punkte

Mann des Spiels: Maik Hintze :schal2: :schal2: :schal2:
    Verlierer des Spiels: Die beiden Abwehrreihen :ja:
    Wahrscheinliche Reaktionen des Friesacker Trainers in der Kabine: :motz: :wacko: :cursing: X( :(

• Tipps für den 5. Spieltag:

Freitag, 16.09.2011
    Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 0:2

Samstag, 17.09.2011
    SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin 2:0
    SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 3:0
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 7:1
    SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 0:1
    SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 1:0
    SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 0:4
    MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 1:1

• 5.Spieltag.....

Löwenberg - Wittstock 2:1

Friesack - Lehnin 1:2

Falkensee - Nauen 3:1

Wittenberge - Gülitz 2:2

Fohrde - Brandenburg 3:0

Hoppenrade - Gransee 2:2

Schenkenberg - Pritzwalk 1:2 (Ronny der Matchwinner)

Neuruppin - Perleberg 2:4

Freitag, 16.09.2011
    Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 2:2

Samstag, 17.09.2011
    SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin 1:2
    SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 1:1
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 4:0
    SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 2:1
    SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 1:2
    SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 3:3 :schal2: :schal2: :schal2:
    MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 2:0

Freitag, 16.09.2011
    Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 1:3

Samstag, 17.09.2011
    SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin 2:2
    SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 2:1
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 3:1
    SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 1:1
    SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 3:2
    SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 1:3
    MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 1:2

• Dann mal meine Tipps für den 5. Spieltag:

Freitag, 16.09.2011

Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 2 - 2 Löwenberg zu Hause kampfstark

Samstag, 17.09.2011

SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin ?( ?( ?( Die Abwehr muss sicherer werden, dann klappt´s mit nem Dreier

SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 3 : 1 Nauen ohne Schönebeck meistens ziemlich ideenlos

FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 2 : 1Wittenberge läßt sich nicht nochmal überraschen

SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 3 : 0 Bei Fohrde geht´s langsam vorwärts nach den ersten 3. Punkten

SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 2 : 0 Gransee zu schwach für die Staffel

SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 2 : 3 Schenkenberg vorn hui hinten pfui, Pritzwalk gibt sich keine Blöße

MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 2 : 2 Ein Tor von Baui, aber zum Sieg reicht´s leider nicht

So dann allen ein schönes und verletzungsfreies Wochenende :support:

Freitag, 16.09.2011
    Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 1:3

Samstag, 17.09.2011
    SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin --> kein Tip wie immer
    SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 1:1
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 3:1
    SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 1:1
    SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 3:1
    SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 1:4
    MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 1:1

Axel Kruse:
    Nach einem 13-Sekunden-Einsatz auf die Frage, ob sich sein Einsatz gelohnt hat:
    Für mich war es wichtig zu sehen, dass ich konditionell mithalten konnte.

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Dann versuche ich es auch einmal !

Freitag, 16.09.2011
    Löwenberger SV - FK Hansa Wittstock 1919 2:3

Samstag, 17.09.2011
    SG Eintracht Friesack - SV Kloster Lehnin 3:4 (Friesack vorn hui hinten pfui ;) :D )
    SV Falkensee-Finkenkrug II - VfL Nauen 2:1
    FSV Veritas Wittenberge/Breese - SV Rot-Weiß Gülitz 4:1
    SV Alemania 49 Fohrde - Brandenburger SC Süd 05 II 5:0
    SV Garz-Hoppenrade - SV Eintracht Gransee 1:0
    SV Empor Schenkenberg - Pritzwalker FHV 03 2:2
    MSV 1919 Neuruppin II - SSV Einheit Perleberg 0:0

• Gute Zusammenfassung, obwohl ich denke, dass wir 1. Halbzeit nach einigen Schwierigkeiten in den ersten 20 min dann doch besser waren und sehr gut gekontert haben. Natürlich spielte uns der Elfer in die Karten :-)

Richtig erkannt hast du, dass ich den mit der Mütze fangen muss.....leider hab ich es nicht getan und somit meine gute Aktion in der ersten Hälfte egalisiert. :cursing: Was dann passiert ist, weiß wohl noch keiner von uns, aber ich hab warscheinlich nicht gerade zur Sicherheit meiner Hintermanschaft beigetragen mit dieser Aktion. Naja, so ist das im Tor.....einmal unkonzentriert-und schon hast du ein Ei im Nest ;-) Aber es geht weiter, und wir müssen heute gleich versuchen, wieder in die Spur zu finden. Mund abputzen und weiter....Aber Glückwunsch zum Sieg natürlich, und Respekt vor eurer Moral....auch die Abgeklärtheit des Herrn Hinze war natürlich beeindruckend....ich denke bei seinen Toren war ich machtlos. Aber das letzte Tor war doch ein Kopfball von ihm oder?

Viel Glück an alle! :schal:

• Moin Marc_KW,

Glückwunsch zum Sieg gestern gegen Lehnin :thumbsup:

Somit wird unser Spiel am Wochenende in Pritzwalk ja zum richtigen "Spitzenspiel"...

PS: Sehr gute Tipps zum letzten Spieltag von Dir! Glückwunsch. 8o

• vielleicht sollte Marc professionell wetten... :thumbsup:
    bzw sollte er das Spitzenspiel vielleicht auch mal tippen und seine hellseherischen Fähigkeiten unter beweis stellen...

zum positiven für Friesack versteht sich..;) :schal4:

• Tipps zum 6. Spieltag am Samstag, dem 24.09.2011:

SSV Einheit Perleberg - Löwenberger SV 2:2
    SV Rot-Weiß Gülitz - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:1
    VfL Nauen - MSV 1919 Neuruppin II 2:2
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Empor Schenkenberg 1:1
    :schal2: Pritzwalker FHV 03 - SG Eintracht Friesack 2:2
    SV Kloster Lehnin - SV Garz-Hoppenrade 3:1
    SV Eintracht Gransee - SV Alemania 49 Fohrde 2:1
    Brandenburger SC Süd 05 II - FSV Veritas Wittenberge/Breese 1:5

• @ FHV'er und den 15er: Ihr wisst doch, ich tippe niemals auf ein Spiel meiner Mannschaft :D

Es ist natürlich ein tolles Spiel von der Papierform, aber wie oft halten dann solche Spiele das was sie versprechen ? Wir werden sehen... "Leider" werde ich nicht dabei sein können. Aber ich werde sehr gut durch meinen Co vertreten.... :thumbsup:

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:
    Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muss man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muss man tun? Ihn sich wiederholen!

Wilfried Mohren:
    Präger schießt...aber soooo lasch, da müsste man ja eine Stulle hinterher schmeissen, damit der Ball auf dem Weg zum Tor nicht verhungert..."

• Tipps zum 6. Spieltag am Samstag, dem 24.09.2011:

SSV Einheit Perleberg - Löwenberger SV 2:1
    SV Rot-Weiß Gülitz - SV Falkensee-Finkenkrug II 1:2
    VfL Nauen - MSV 1919 Neuruppin II 2:2
    FK Hansa Wittstock 1919 - SV Empor Schenkenberg 4:1
    Pritzwalker FHV 03 - SG Eintracht Friesack --> kein Tip wie immer !
    SV Kloster Lehnin - SV Garz-Hoppenrade 3:1
    SV Eintracht Gransee - SV Alemania 49 Fohrde 0:0
    Brandenburger SC Süd 05 II - FSV Veritas Wittenberge/Breese 2:1 (bei Heimspielen mit Unterstützung aus der 1.)

Axel Kruse:

Giovanni Trappatoni:

Wilfried Mohren:

• @ Keeper

Lobenswert, dass du (Mit)Verantwortung für diese Niederlage übernimmst. Zu dem Spiel ist alles gesagt worden und Ihr habt schon den nächsten "Dreier" eingefahren. Also alles Schnee von gestern. :bia:
    Da ich aufgrund deines "User-Namens" annehme, dass du dem Baujahr 1989 entspringst, bist du ja noch ein junger "Hüpfer"! :!: In diesem Alter sollte man auch noch Fehler machen dürfen. :knuddel: Ich wünsche dir weiterhin eine positive Entwicklung im sportlichen Bereich, außer es geht gegen die Schenkenberger. :thumbup: