RSV Mellensee - SG Schulzendorf wird stattfinden. Endlich geht es los !!!!!
Kreisliga Dahmeland 2011/12 - Wechsel, Vorbereitung, Saison
-
-
SGN - Motzen 3:0 (0:0)
-
RSV Mellensee - SG Schulzendorf 0:5
-
SGN - Motzen 3:0 (0:0)
nachdem motzen in der ersten halbzeit noch mithielt, waren sie dann aber in der 2ten hz stehend k.o.! vielleicht sollte man so eine winterpause auch mal nutzen! viel spaß im abstiegskampf...zumal der hsv 4:0 vs großbeeren gewinnt. ein lebenszeichen von unseren nachbarn. glückwunsch^^ -
Friedersdorf - Großbeeren 4 : 0
Nach dem 1:0 in der 27. Minute bemerkte ein Friedersdorfer Fan ob der KFV nicht mal einen Gegner schicken könne .
Schon ziemlich dreist diese Aussage bei dem Tabellenplatz. Aber wer hatte zu dem Zeitpunkt schon gedacht, dass das am Ende auch noch zutrifft .
Nicht das Großbeeren anfangs unterlegen war. Nein, man erspielte sich einige gute Chancen und scheiterte am Torwart oder an sich selbst.
Das Friedersdorfer Spiel nicht unbedingt schön aber effektiv. Hinten sicher stehen und kontern. War auch nicht schwer, da der Friedersdorfer Sturm immer einen Schritt schneller als die Großbeerener Abwehr war.
Großbeeren hatte dem nichts entgegenzusetzen und so musste Torwart Schulz in der 40. , 48. und 84. Minute zum Endstand von 4:0 hinter sich greifen.
Dabei war er noch der Beste der Großbeerener, hört sich eigenartig an bei dem Ergebnis, ist aber so.
-
War da einer gucken, vielleicht vom MTV? Das sieht ja ganz düster aus?! Würde mich mal interessieren
wie das gelaufen ist. Vielleicht postet mal einer was. Will nachher nicht wieder die ganzen Ausreden von
Suupi hören, es sei denn er redet Tacheles. -
SC Schenkendorf - BSC Preußen II 1:0 (1:0)
Mussten nach 2 Verletzungen in der ersten Halbzeit die kompletten zweiten 45 Minuten zu Zehnt bestreiten, dafür haben wir denke ich noch ganz gut mitgespielt. Das entscheidende Tor war so bestimmt nicht geplant, auch wenn man den Freistoß sicherlich schlechter treten kann.
-
War da einer gucken, vielleicht vom MTV? Das sieht ja ganz düster aus?! Würde mich mal interessieren
wie das gelaufen ist. Vielleicht postet mal einer was. Will nachher nicht wieder die ganzen Ausreden von
Suupi hören, es sei denn er redet Tacheles.Ausreden?
Nein, keine Ahnung, würde auch gern mal wissen, was da los war...Ich bin gerade vor ner guten Stunde erst aus Frankfurt zurückgekommen
-
Armer Kerl, kommst aus Frankfurt mit nichts im Gepäck und musst die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen.
Da verkümmert doch das Fussballherz! Was ist blos los bei Euch? Das es nicht läuft ist ja kein Geheimnis, aber 0:5 zu Hause gegen Schulzendorf, das geht ja wohl garnicht. Kannst ja mal berichten was da los war. (Wenn du Infos bekommen hast)
Trotzdem Kopf hoch .....! -
Armer Kerl, kommst aus Frankfurt mit nichts im Gepäck und musst die nächste Hiobsbotschaft hinnehmen.
Da verkümmert doch das Fussballherz! Was ist blos los bei Euch? Das es nicht läuft ist ja kein Geheimnis, aber 0:5 zu Hause gegen Schulzendorf, das geht ja wohl garnicht. Kannst ja mal berichten was da los war.
Trotzdem Kopf hoch .....!Naja, vom 0:5 hab ich unterwegs schon gehört... Aber was da nun los war, weiß ich eben selbst nicht. Das müssen andere sagen, die das Spiel gesehen haben.
Und dass Energie nun bei der Eintracht was holt, war jetzt auch nicht unbedingt zu erwarten - von daher bin ich da nicht wirklich enttäuscht. War sogar eins der besseren Spiele von Energie in dieser mehr als blöd laufenden Saison... nur sollte man seine Chance gerade auswärts dann auch mal nutzen!
Na egal, es könnte wahrlich an allen Fronten besser laufen, aber durch solche Zeiten muss man als Fan nun auch gehen... Nur gewinnen wäre viel zu langweilig. Von daher immer weiter machen, denn es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Und immer dran denken:
-
Mussten nach 2 Verletzungen in der ersten Halbzeit die kompletten zweiten 45 Minuten zu Zehnt bestreiten
Wer hatte sich denn verletzt?
-
Stahli beim Kopfballduell (Platzwunde) und Niklas beim Pressschlag am Sprunggelenk.
-
Hättest Du ja auch in der Ich-Form schreiben können....
-
Ja weiß ich ja nicht, wer hier weiß wer ich bin.
-
-
Donnerstag um 19 Uhr haben wir nochmal ein Testpsiel in Golßen.
Mal sehen, was der letzte Test vorm Saisonbeginn am Sonntag in Kummersdorf gegen Niederlehme zum Vorschein bringt?! -
Ist denn schon raus, dass bei Euch gespielt werden kann? Weil wir mit der Zweiten des SVR vor Euch dran wären.
Gestern lag die "Spielwahrscheinlichkeit" (lt. Aussage Eures II. Männer Coaches) bei, sagen wir mal, 20 %. Nach dem Regen in dieser Nacht und der, der bis Sonntag noch folgen soll....?Viele Grüße!
-
Donnerstag um 19 Uhr haben wir nochmal ein Testpsiel in Golßen.
Wie is denn euer Spiel ausgegangen? -
@ Titanknie
Wir haben das Spiel gegen Golßen mit 3:1 gewonnen. Tore: St.Roch; St.Kessler; Basti RochDer Platz war eine Zumutung aber das Spiel war wichtig und hat einige Erkenntnisse gebracht.
@ Der Schreiber
Also ob Sonntag gespielt wird, ob die 2. ausfällt oder garkeine Mannschaft spielt weiß ich leider nicht. Wird wohl auch nicht vor Freitag Abend entschieden werden.Wenn ich was weiß schreib ich es rein.
-