FSV Union Fürstenwalde

• mietze is aber nich der, der in ffo zur berufsschule geht und neulich volleyball mit mir gespielt hat, oder?? abgesehen davon, gute besserung :)

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• SV Grün-Weiß Lübben -- FSV Union Fürstenwalde 2:0 (1:0)

Mag jetzt zwar blöd klingen aber ...

:thumbup: Super Jungs :schal5:

... was ihr nach den 2 roten Karten :rolleyes: ,und damit über ca. 50 min. mit zwei Spielern weniger für ein Offensivfeuerwerk abgebrannt habt ,und die Lübbener fast an die Wand gespielt habt , hat richtig Freude gemacht zu zuschauen. RESPEKT! Da sieht man mal wieder wie ungerecht es im Fußball manchmal zugehen kann. Die eine Mannschaft erspielt sich eine Vielzahl an Tormöglichkeiten , und die andere macht aus etwa 3-4 Chancen zwei Tore. Fast unglaublich die Szene in der letzten Minute. Die völlig "kaputten" Lübbener ( wohlgemerkt mit zwei Mann mehr auf dem Feld ) retten in höchster Not zwei Mal auf der Linie , und in direkten Gegenzug läuft der Schütze mit dem Ball ins - vom mit nach vorne gegangenen Keeper - verwaiste Tor.

Kopf hoch :bindafür: und am Samstag auf ein Neues :ja:

PS. Noch ein Satz zum Schieri :thumbdown: In der zweiten Hälfte war seine Leistung dann ganz okay, aber was der in der ersten Halbzeit so gepfiffen hat ( oder zumindest versucht hat :lach: ) spottet jeder Beschreibung. Völlig überfordert und total einseitig. Der Platzverweis für unseren Keeper kurz vor dem Halbzeitpfiff war berechtigt , aber die erste rote Karte ( Holtz ) eher ein Witz. :motz: Die Fouls der Einheimischen ( immer schön mit den Ellenbogen ins gegnerische Gesicht ) wurden allerdings nicht einmal mit gelb bestraft....

• Männer, ich verneige mich vor Euch :ja:

Es war noch nie da, dass man nach einer Niederlage die Mannschaft so gefeiert hat. Ihr habt es euch verdient.

:support:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Es war noch nie da, dass man nach einer Niederlage die Mannschaft so gefeiert hat.

:ja: Stimmt
    Die Stimmung war trotz der bitteren Niederlage richtig geil. Ich glaube keiner der etwa 40 Union-Fans wird den Trip nach Lübben bereut haben und auch beim nächsten Auswärtsspiel die Mannschaft begleiten um sie wieder lautstark zu unterstützen. Das war heute für alle ein unvergessliches Erlebnis.
    Ein Riesenlob an die gesamte Mannschaft , die nach solch einem " SCH***- Spiel " nach dem Schlußpfiff zu uns Fans kam , und sich für die Unterstützung bedankte und trotz der Pleite eine "La-Ola" anstimmte! SUPER :thumbup:

:schal5: :support: :schal5:

• wie ihr euch hier lobt, ist echt der hammer! die roten waren doch beide wirklich berechtigt!!! ich mein der schiri war wirklich nicht der beste, aber es gab auch gelbe karten für lübben, die absolut lächerlich waren. vergeßt das nicht!

gutes spiel haben eure übrigen trotzdem gezeigt, keine frage!

• wie ihr euch hier lobt, ist echt der hammer! die roten waren doch beide wirklich berechtigt!!! iWas auch niemand bestritten hat! ch mein der schiri war wirklich nicht der beste, aber es gab auch gelbe karten für lübben, die absolut lächerlich waren. vergeßt das nicht! Tun wir nicht :nein:

gutes spiel haben eure übrigen trotzdem gezeigt, keine frage!

Und genau darum geht es. :ja: Sie haben mit zwei Mann weniger mehr spielerisch zustande gebracht, als in der ersten Halbzeit. Sie haben gekämpft bis zum umfallen. Es hätte auch ausgehen können, wie beim Hornberger Schießen (wenn ihr besser oder wir schlechter gewesen wären). Ihr habt aus der Überzahl nicht viel zustande gebracht. :happy: Wir loben nicht uns, sondern die Mannschaft, die unheimlich viel Moral bewiesen hat. Und das denke ich, ist aller Ehren wert. Wenn sich die Fans bei den Spielern für ihren Einsatz bedanken, trotz Niederlage, dann hat das schon seinen Grund. Und ich habe so etwas bei den Füwa-Fans noch nicht erlebt.

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• PS. Noch ein Satz zum Schieri In der zweiten Hälfte war seine Leistung dann ganz okay, aber was der in der ersten Halbzeit so gepfiffen hat ( oder zumindest versucht hat ) spottet jeder Beschreibung. Völlig überfordert und total einseitig. Der Platzverweis für unseren Keeper kurz vor dem Halbzeitpfiff war berechtigt , aber die erste rote Karte ( Holtz ) eher ein Witz. Die Fouls der Einheimischen ( immer schön mit den Ellenbogen ins gegnerische Gesicht ) wurden allerdings nicht einmal mit gelb bestraft....

der lustige faker tut es doch!!! aber das der was gegen die lübbener hat kann man ja auch an anderen beiträgen sehen

• der lustige faker tut es doch!!! aber das der was gegen die lübbener hat kann man ja auch an anderen beiträgen sehen

• @ Gänsepeter (oder so ähnlich)

:rolleyes: Warum schreibst du denn deinen geistigen Dünnschiß gleich zweimal ?? Einmal hätte auch gereicht. Willst wohl die Anzahl deiner Einträge etwas in die Höhe schrauben , oder bist du etwa der Technik nicht gans (kleines Wortspiel :lach: ) gewachsen ? Ich tippe eher auf zweiteres .... :happy:

• liegt an der editierfunktion die nicht wirklich funktioniert. was aber viel wichtiger wäre, ist die frage was davon denn geistiger dünnschiss war? kannst du nicht mit kritik leben oder nur niveaulos abwerten ohne zu begründen wie jeder zweitklässler?

• "Geistiger Dünnschiss" ist deine Behauptung :verweis: , daß ich etwas gegen die Lübbener haben soll. In welchen Beiträgen bitte schön hast du das denn gelesen ? Wenn du mir jetzt mit den Tipps ankommst , dann lach ich mich echt tot , denn da habe ich nur geschrieben : " Strausberg müßte eigentlich gewinnen , da ihr (GW Lübben) spielerisch total dünne seid, aber auf Grund eurer dreckigen Spielweise trotzdem punkten werdet" ....

So ist es dann ja auch gekommen - Glückwunsch dazu - , aber woran willst du denn daran erkennen das ich etwas gegen die Lübbener haben sollte?? Ist nun einmal `ne Tatsache das ihr , wie Silli schon sagte , im spielerischer Hinsicht nur mit sehr beschränkten Mitteln agiert. Das mit diesem " Bauernfußball" :knuddel: aber trotzdem schon 35 Punkte auf eurer Habenseite stehen , ist einmal mehr ein Indiz dafür , auf welch schwachem Niveau die BBL in dieser Saison abläuft ! :ja:

• Du bist ja wirklih `en Knaller :keks:

Nee , daß wir gegen euch nur einen Punkt ergatterten , lag nicht nur an den Schiedsrichtern. Beim 4:4 im Hinspiel war der Punktgewinn für Lübben völlig verdient , da ihr nach klaren 0:3 u.1:4 Rückständen nie aufgegeben hattet , tolle Moral gezeigt habt und letztendlich dem Sieg sogar näher wart als der Gastgeber. Die 3 Punkte aus dem Rückspiel dagegen sind dann doch eher glücklich zu Stande gekommen. Ein Remis wäre allemal für die Unioner verdient gewesen, und auch über eine knappe Niederlage hättet ihr euch nicht beschweren dürfen. Was ihr da so mit zwei Leuten mehr so abgeliefert habt , war nun wirklich ganz schwach. Ihr seid in der zweiten Hälfte ja phasenweise gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus gekommen. Das ihr trotzdem gewonnen habt lag aber nicht am Schieri , sondern ganz allein an unser Unvermögen bzw. eigener Blödheit vor dem gegnerischem Tor. Hinzu kam dann noch , daß eurer Keeper einen starken Tag erwischt hatte und glänzend hielt. Eure gezeigte Leistung fand jedenfalls nicht nur ich sehr dürftig. :whistling: