SV 09 Staßfurt

  • Wenn man sich nur ein wenig über staßfurt informiert ist ja die situation noch schlimmer als ich dachte..."Trainer" sauerbier und der Vorstand geben wohl alles damit es noch wenigstens eine Klasse runtergeht...bin ja mal gespannt ob er seine Mannschaft wieder so hervorragend eingestellt hat wie gegen Halberstadt, Köthen usw.....

  • Vielleicht hilft ja auch mal die Eigenmotivation der Spieler!

    Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.


    "Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

  • Schönebecker SV 1861 - Schönebecker SC 2:4 (0:3)


    Schönebecker SV 1861: Christian Mertens (21. Mario Bellstedt), Maximilian Loch, Patrick Ebeling, Shimon Wolff, Matthias Rhode, Thomas Hellige (67. Daniel Tobisch), Steven Gondeck (67. Maxim Faber), Konrad Jörß, Florian Mentzel, Christian Wagner, Tim Pülicher; Trainer: Marko Fiedler


    Kader: Andreas Brockel, Muja Avdyli, Stefan Dudziak, Dennis Ferl



    Schönebecker SC: Sebastian Deumeland, Tobias Buchholz (75. Alexander Schüßler), Matthias Braunert, Robert Renger, Danny Rothe, Thomas Duscha, Thomas Ritzmann, Mats Wejsfelt (62. Marcus Bolze), Thomas Wolff, Stephan Schulz, Felix Krause (69. Maximilian Gerwien); Trainer: Christian M. Kehr


    Kader: Christoph Breitmeier, Andre Schminder, Johannes Schliemann, Kevin Lindner



    Tore: 0:1 Danny Rothe (8.); 0:2 Thomas Wolff (27.); 0:3 Matthias Braunert (37.); 0:4 Matthias Braunert (51.); 1:4 Tim Pülicher (Foulelfmeter, 71.); 2:4 Matthias Rhode (87.)


    Schiedsrichter: Stefan Bauermeister (Gutenswegen) - Assistenten: Tobias Menzel (Magdeburg), Thomas Wissel (Magdeburg)


    Zuschauer: 554


    Gelbe Karte: Matthias Rhode (35.), Tim Pülicher (45.), Steven Gondeck (55.), Christian Wagner (77.) / Felix Krause (49.), Sebastian Deumeland (71.), Marcus Bolze (85.), Maximilian Gerwien (88.)

  • Erste HZ habe ich nicht gesehen. Da habe ich mir noch die glanzvolle Vorstellung des 1.FCM angesehen.(Leider)


    1:0 ist nach wenigen Sekunden für Börde gefallen. Danach MD am Drücker. So ca. nach einer halben Stunde der Ausgleich und noch einige Chancen zum erhöhen für den SV 09. - haben mehrere Leute unabhängig voneinander berichtet.


    In der 2ten Hälfte Staßfurt klar besser und so vielen die Tore zum1:2 und 1:3 zwangsläufig und verdient.


    Kurz vor Schluss kam Börde durch einen Treffer aus ca. 30 Metern zum Anschluss und drückte dann nochmal. Sie hatten auch noch eine dicke Chance, konnten diese aber nicht mehr verwerten.


    Wenn man die 2te Hälfte nimmt ein verdienter Sieg für Staßfurt.

  • Hab gestern auch noch welche getroffen die gestern bestätigt haben das es verdient war..alle haben aber auch gesagt das da gestern die ersten beiden Absteiger gegeneinander gespielt haben...lustig sollen wohl auch wieder "Trainer"sauerbier seine seine fachgerechten Anweisungen während des Spiels gewesen sein...da wird er wohl Freitagabend wieder was aus dem DFB trainingsbuch abgeschrieben haben und einfach mal im Spiel dazwischen geworfen...

  • Naja,das der Sauerbier eigentlich nur ein Nachwuchstrainer ist das ist ja bekannt!! Beim SSV hat er ja auch nichts gerissen!! Was eine Herrenmannschaft betrifft da hat der keinen Plan!!und bei Börde im Nachwuchs soll's ja auch nicht so dolle gewesen sein! Aber entweder die finden in Stassfurt keinen anderen oder sind selbst planlos!!

  • "Glückwunsch, 3:2 gegen starke Barlebener,da hat der Peterle seine Mannschaft wieder Top eingestellt!! Da wird ihm der ein oder andere über seine Versprecher wieder schon hinweg sehen!!!"


    Versprecher ?

  • Hab mir Samstag mal staßfurt gegen Ilsenburg angeschaut...jetz wundere ich mich auch nich wie Sauerbier die letzten Spiele gewonnen hat..die Landesliga ist ja so dünn wie lang nich mehr..aber ich denk mal bei 09 wird gedacht sie sind so stark...die Wirklichkeit ist aber das es Mannschaften gibt die noch blinder sind..traurig aber wahr....