Eintracht Südring 2. Herren Saison 2011/2012
-
-
Berlin - Kreisliga B/4. Abteilung
Die 2. Herren von BSC Eintracht/Südring sucht dringend einen erfahrenen Torhüter. Wir spielen in der B-Klasse mit einer sehr jungen Mannschaft und haben in unserem Team leider keinen Torhüter. Wer Interesse hat meldet sich bitte per PN.
-
Kader vom BSC Eintracht/Südring 1931 e.V. (2. Herren - Saison 2011/12)
Abgänge:
Dustin Galander, Ismail Salim, Klass Runge, Serhat Uzuntas
Zugänge:
Jens Podzuweit (SC Union Südost)
Angelo Rzepka (SC Lankwitz)
Dennis Ehm (SF Neukölln-Rudow)
Martin Koth (1. FC Lübars)
Julian Draeger (SV Stern Britz)
Peter Gleiche (eigene 1. Männer)
Salim Marouf (eigene 1. Männer)
Ahmet Gülcek (eigene 1.Männer)Aufgebot:
Tor:
Martin Koth (18 J.)Abwehr:
Rihan Mohamad (25)
Mykola Rubel (26)
Maximilian Kleist (23)
Kashif Ballauf (20)
Bahadir Yavuz (20)
Angelo Rzepka (23)
Emre Sen (23)
Julian Draeger (25)
Jens Podzuweit ( )Mittelfeld:
Daniel Czyplis (29)
Peter Gleiche ( )
Dennis Ehm (23)
Emir Aslan (25)
Ahmet Gülcek (22)
Mehmet Yavuz (24)
Salim Marouf ( )
Ciko Kaya (34)Angriff:
Jeton Luma (24)
Murat Aslan (27)
Volkan Orhanlar (23)
Galip Özdin (22)
Mohamed Chaaban (24)
Turgay Tastan (20)
-
Bei den Neuzugängen wurde Ciko Kaya (DJK SW Neukölln) vergessen.
Kann ja mal passieren... -
Und noch einer, der als Zugang vergessen wurde.
Es ist Murat Aslan, der vom BSV Hürtürkel zu uns gekommen ist.
Sorry. -
Daumen hoch!
Erfreuliche Trainingsbeteiligung
Letztes Training der 2. Herren vor dem ersten Punktspiel. Männer es hat mit Euch riesig Spaß gemacht. 20 Spieler beim Training, das ist sensationell. Ich spüre, das alle mitziehen wollen, jeder will sich einbringen, jeder will zeigen, dass er in die Startelf gehört. Ich hoffe nur, dass diese Euphorie auch anhält, wenn es in die kalte Jahreszeit geht, wenn die Mannschaft vielleicht einmal 3 bis 4 Spiele hinter einander verlieren sollte, dass man dann trotzdem Rückrat zeigt und alle Trainingseinheiten mitmacht. Immer 20 Spieler beim Training, was "Geileres" gibt es garnicht. So nun hoffen wir, dass wir den einen oder anderen Neuzugang noch spielberechtigt bekommen, dann werden wir in dieser Staffel schon auf uns aufmerksam machen, davon bin ich überzeugt. Achim und ich haben vollstes Vertrauen in diese Mannschaft, ihr werdet es uns beweisen, dass ihr guten Fussball und auch erfolgreichen Fussball spielen könnt. Am Freitag Abend (ca. 22:00 Uhr) gebe ich den 16 - Mann Kader für unser erstes Punktspiel gegen FC Internationale II auf der Homepager der "Zweeten" (www.eintracht-suedring-zweete.de.tl) unter dem Button "Neue Informationen" bekannt. Bye, Bye erholt euch gut bis Sonntag, und dann will ich Leistung, Laufbereitschaft, Herzblut und absoluten Teamgeist sehen. In diesem Sinne Männer, laßt es uns angehen " Alle für Einen, Einer für Alle".Wir treffen uns am Sonntag alle um 11:00 Uhr auf dem Sportplatz.
Euer Trainer "Harry"
1.Punktspiel am Sonntag , den 21.8.2011
Treffpunkt 11.00 Uhr und Anstoss 12.30 Uhr
Spielort : Willi-Boos-Sportanlage in Kreuzberg, Gneisenaustr.
-
Die nächste Vorbereitung kommt bestimmt.
Der BSC Eintracht/Südring "Die Zweete" (B-Klasse Staffel 4) sucht zu folgenden Terminen auswärts und zuhause Testspielgegner:
(natürlich nur, wenn das Wetter Spiele zulässt)
Auswärts:
18. Januar 2012
25. Januar 2012
1. Februar 2012---> immer Mittwochs so gegen 19:30 Uhr.
sowie bei uns auf der "Gneisenauritze"
---> immer Sonntags so gegen 12:30 Uhr (Termine müssen noch vom Sportamt bestätigt werden)
8. Januar 2012
15. Januar 2012
22. Januar 2012
29. Januar 2012Wer Interesse hat bitte über PN oder unsere Homepage: www.eintracht-suedring-zweete.de.tl
Trainer der "Zweeten"
Herbert Hochheim