Pokalhalbfinalkrimi auf dem Eichenhügel
Großbeeren - Eichwalde 7 : 6 n.N.
Zwei gleichwertige Mannschaften trafen auf dem Eichenhügel zusammen, beide fest entschlossen den Einzug ins Finale für sich zu entscheiden.
Schon in der 4. Minute nutzt Anika auf Großbeerens Seite einen Abwehrfehler, den Schuss konnte Eichwaldes Torfrau parieren. Im direkten Gegenzug traf Eichwalde nur den Pfosten.
In der 8. Min. war es dann Nicole, die eine Hereingabe per Hacke zur 1:0 Führung über die Torlinie schieben konnte.
In Folge ergaben sich in einer schnellen Partie Torchancen auf beiden Seiten doch wollte das Runde einfach nicht in das Eckige.
Eichwalde konnte etwa in der 40. Min. zum 1:1 ausgleichen.
Zehn Minuten später war es Nicole mit einem perfektem Pass auf Anika, die den Ball geschickt an der Torfrau vorbeispielte und die erneute Führung zum 2:1 erzielte.
Nur vier Minuten später glich Eichwalde zum 2:2 aus.
In der Verlängerung war es dann Dana die mit schönem Kopfball Großbeeren zur 3:2 Führung verhalf. Nur fünf Minuten später glich Eichwalde wiederum aus um so stand es am Ende der Verlängerung 3:3
Die Spannung wurde auch im darauf folgenden Neunmeterschießen bis zum Ende aufrechterhalten das Großbeeren mit 4:3 für sich entscheiden konnte.
Hier konnte Eichwaldes Torfrau einen Schuss halten, Eichwaldes Damen zielten einmal über das Tor und trafen einmal den Pfosten.