Wechselspiele in der Kreisliga Staffel I Burgenland 2011/2012

  • Tja Kösner da kann ich dir ja schon fast zum Aufstieg gratulieren ;)
    Nein,mal im ernst für mich ist es sowieso unverständlich wie man mit einer guten truppe absteigen kann,deshalb seit ihr so oder so Favorit für den Aufstieg.Auch Mannschaften wie Baumersroda,Lossa oder Wohlmirstedt werden keine probleme für euch darstellen.


    Bei uns gibt es in der zweiten Mannschaft kaum Veränderungen.


    Zugänge sind die Spieler aus karsdorf,doch selbst da wird man sehen müssen wer den Schritt nach nebra gewagt hat.Abgänge haben wir bis jetzt einen offiziellen,das ist R.Kretzschmar der zum SV Wacker Memleben wechselt.Bei F.Becker steht es noch in den Sternen,stand jetzt er hört auf.Aber ich hoffe das die Spiele als wir mit 10 oder 9 mann angetreten sind diese Saison nicht eintreffen.Unser Ziel ist wie immer der Klassenerhalt und den werden wir wieder mit allen mitteln versuchen zu schaffen auch wenn der Gegner Bad Kösen heißt ;)

  • Zugänge:
    Marc Eschrich (SG Herrengosserstedt)
    Jamie Ehrhardt (Naumburg 05)
    Franz Rieske (Naumburg 05 A-Jun.)
    Hahn Christian (Naumburg 05)
    Olaf Lange (Naumburg 05) Ich hoffe, dass dies schon officiel ist... ?
    Marco Werner (Rot-Weiß Ahlen II, SG Sendenhorst)
    Martin Werner (Naumburg 05) Damit sollte das Loch, welches M.Schöneburg hinterlassen hat, wohl gestopft sein.



    Abgänge:
    Clemens Schumann (Rostock)
    Ricardo Alf (Co. Trainer)
    Markus Schöneburg (FSV Klosterhäßler)
    Christoph Bornschein (Leipzig)
    Florian Schlegel (SG Herrengosserstedt)
    Jörg Stengler (Nachwuchs im Vordergrund) TRAINER
    Axel Teege (NBC)
    Antonius Jacobus Adelaar (Bad Bibra)
    Martin Brendel (SV Mölkau)
    Tobias Schöneburg (Bad Bibra)
    Matthias Sakowitz (Alte Herren)


    Fips


    Danke für die Blumen, ich denke aber dass es eine sehr schwere Saison werden wird. Jeder wird gegen uns noch eine Schaufel drauf legen und wird werden bestimmt viel auf die Knochen bekommen.

  • Kösner
    junge junge man wo habt ihr denn so ne Rakete her?Von C.R. der Freund oder wie?ich hab gerade ne Aufstellung gelesen da hat er mit Kevin Großkreutz zusamm gespielt,hut ab also mit einem Spieler seiner Klasse wirds lustig nächste Saison.Ich drück euch die Daumen ich hoffe ja das ich mir mal a paar Spiele angucken kann von euch (vielleicht auch gegen euch mitwirken kann)! 8)



    SG Herrengosserstedt II
    Zugänge:


    Andre Bisch (I.Mannschaft)


    Marcel Huthuff (SV Rudersdorf)


    Manuel Zeunert (SV Rudersdorf)


    Marvin Schmidt (SV Empor Buttstädt)

  • @ Kösner: Stimmt es das Phillip Lange von Naumburg 05 ebenfalls zu Euch wechselt?


    Kann ich bisher nichts dazu sagen. Es findet derzeit allerdings ein großer Umbruch statt, der schon lange nötig war. Wollen wir nur hoffen, dass es alles was bringt und die Spieler sich gut in den Verein einbringen.


    .Ich drück euch die Daumen ich hoffe ja das ich mir mal a paar Spiele angucken kann von euch (vielleicht auch gegen euch mitwirken kann)! 8)


    Hoffentlich spielst du nicht gegen uns, dass würde ja bedeuten du spielst in der zweiten. Hätte lieber noch a jahr mit dir gespielt...

  • Die MZ schreibt, dass Olaf Lange und seine Söhne nach Bad Kösen wechseln. Wir wissen bisher allerdings nur von O.Lange. Ich mache mich aber mal schlau...


    Der Artikel war ne Ente...Eine Aussage wie z.B.: dieses und nächstes Jahr ist der Aufstieg pflicht, wurden nie gemacht....E.Lange und P.Lange haben sich wohl zwar bei 05 abgemeldet aber wohl nicht bei uns an...

  • Ja, hab den Artikel auch gelesen! Das ihr dieses Jahr absoluter Topfavorit seid und der Aufstieg eigentlich Pflicht ist, weiß ja jeder!!! Aber von einem Durchmarsch zu sprechen halte ich dann doch für sehr gewagt, zumal nächste Saison wieder einige Wechsel stattfinden werden!


    @ Kösner, aber wer soll sowas ohne etwaiges Hintergrundwissen in die Zeitung setzen?

  • @ Kösner, aber wer soll sowas ohne etwaiges Hintergrundwissen in die Zeitung setzen?


    Soweit ich das mitbekommen habe, wurde O.Lange angerufen, dieser hatte aber keine Zeit und hat zur Zeitung gemeint, dass sie etwas schreiben sollen, was sie für richtig halten. Er meinte damit aber eher, dass wir dieses Jahr aufsteigen wollen usw. aber nicht das wir einen durchmarsch über 2 Ligen machen.

  • Zugänge:
    Marc Eschrich (SG Herrengosserstedt)
    Jamie Ehrhardt (Naumburg 05)
    Franz Rieske (Naumburg 05 A-Jun.) (Zweite)
    Hahn Christian (Naumburg 05)
    Olaf Lange (Naumburg 05)
    Marco Werner (Rot-Weiß Ahlen II, SG Sendenhorst)
    Martin Werner (Naumburg 05)
    Phillip Lange (Naumburg 05)


    Abgänge:
    Clemens Schumann (Rostock)
    Ricardo Alf (Co. Trainer)
    Markus Schöneburg (FSV Klosterhäßler)
    Christoph Bornschein (Leipzig)
    Florian Schlegel (SG Herrengosserstedt)
    Jörg Stengler (Nachwuchs im Vordergrund) TRAINER
    Axel Teege (NBC)
    Antonius Jacobus Adelaar (Bad Bibra)
    Martin Brendel (SV Mölkau)
    Tobias Schöneburg (Bad Bibra)
    Matthias Sakowitz (Alte Herren)


  • ne stimmt net so ganz ;o)


    Zugänge:
    Marc Eschrich (SG Herrengosserstedt)
    Jamie Ehrhardt (Naumburg 05)
    Franz Rieske (Naumburg 05 A-Jun.) (Zweite)
    Hahn Christian (Naumburg 05)
    Olaf Lange (Naumburg 05)
    Marco Werner (Rot-Weiß Ahlen II, SG Sendenhorst)
    Martin Werner (Naumburg 05)
    Phillip Lange (Naumburg 05)



    Abgänge:
    Clemens Schumann (Rostock)
    Ricardo Alf (Co. Trainer)
    Markus Schöneburg (FSV Klosterhäßler)
    Christoph Bornschein (Leipzig)
    Florian Schlegel (SG Herrengosserstedt)
    Jörg Stengler (Nachwuchs im Vordergrund) TRAINER
    Axel Teege (NBC)
    Antonius Jacobus Adelaar (Bad Bibra)
    Martin Brendel (SV Mölkau)
    Tobias Schöneburg (Bad Bibra)
    Matthias Sakowitz (ausgeliehen an Herrengosserstedt)
    Rene Erfurt (Jugendtrainer)

  • Kurz vor dem Ende der Transferperiode können wir im Seniorenbereich noch einen Neuzugang vermelden. Der Prießnitzer Konrad Thrömer (05III und II) wechselt zu unserem Verein, ist jedoch durch eine Sperrfrist noch nicht sofort spielberechtigt.

  • Max Leuschner wechselt vom Eulaer BC in die Kurstadt und wird die Offensive verstärken, welche diese Saison zwar gut funktionier, in der Breite allerdings noch nicht genügen besetzt ist.

  • Ein weiterer Neuzugang:


    Max Leuschner (Eula BC)
    Marcel Hüge (Naumburg 05 II)


    desweiten steigen:


    Ricardo Alf und
    Maik Grottel


    nach ihren Verletzungen wieder ins Mannschafstraining ein.


    Mit dem derzeitigen Stand habe wir einen Kader von ca. 24 Spieler, wovon nach der Vorbereitung 5 Spieler in die 2.Mannschaft rücken.