Wird sicher eine ganz enge Begegnung
Philipp, Ich freue mich dich mal wieder zu sehen am Sonntag auch wenn es das falsche Trikot ist was du trägst .
Aber wir kommen auch zu euch um die Punkte zu holen. Wir bringen keine Blumen vorbei.......vergess es .
Hoffe auf eine Geiles Spiel.....und wir sehen uns am Sonntag.
Gruss Ole
VfB/Einheit zu Pankow Saison 2011/12
-
-
mensch, bin ja schon ein paar tage weg von sparta, aber das man sich noch an mich erinnert ist schon klasse, ich glaube beide teams könnten mit einer punkteteilung ganz gut leben, wir sammeln punkte gegen den abstieg und ihr bleibt oben dabei, aber ich glaube das beide teams voll auf sieg spielen werden, in 4 tagen sind wir schlauer
-
Könnte mir schon vorstellen, dass die Heimmannschaft knapp die Nase vorn haben und die Punkte auf dem altehrwürdigen Zobel behalten wird. Sparta in der Gesamtheit individuell evtl. einen Tick stärker besetzt, aber eben ohne einen Jahdauti in ihren Reihen. Und eben dieser könnte den Unterschied (wieder einmal) ausmachen, zumal sein Torhunger nach dem Vorsonntag sicherlich eher größer geworden ist. Viel Erfolg beiden Teams. Lg Rumpel
-
Ein einzelner Herr Jahdauti macht noch lange keinen Sieg! Hoffen auf einen Sieg für Sparta!
-
heute trennte man sich 1:1 (1:1) von sparta lichtenberg, torschützen waren feiler bei sparta mit einem handelfmeter, der vertretbar war, und oli röhlig auf seiten der pankower. für pankow war der punkt ein weiterer gegen den abstieg, hingegen verliert sparta leider den anschluss an die spitze. ich denke, dass unentschieden geht in ordnung, pankow hatte ein leichtes chancenplus, aber trotzdem kann man mit dem punkt leben. nächste woche geht es nach grünau, die überrachend hoch gegen den wfc verloren. es heißt also weiter fleißig punkte sammeln
-
gestern verlor man doch recht deutlich gegen grünau mit 1:4(0:3)
die niederlage ist verdient, wobei manche gegentore doch recht unglücklich gefallen sind, und der verschossene elfmeter und im gegenzug das 0:3, da war das spiel gelaufen. positiv ist zu erwähnen, das man trotz rückstandes immer weiter versuchte nach vorne zu spielen, trotzdem muss man sich in einigen situationen einfach besser anstellen. nächste woche geht es gegen britz, die über eine starke offensive verfügen, defensiv aber anfällig sind. wir wollen die 3 punkte auf dem zobel behalten