Freizeitmannschaft der Frauen des TKV Flöha / Plaue e.V.

  • Sehr geehrte Sportfreunde und Spielerinnen,


    wie sicherlich aus den letzten Meldungen bekannt, haben wir unsere Mannschaft des TKV Flöha / Plaue e.V. aus dem aktuelle Spielbetrieb für die kommende Saison aus der Landesliga Sachsen zurück gezogen und werden nicht am Spielbetrieb teilnehmen.
    Hierfür gab es mehrere Gründe, welche zuerst in der Mannschaftsstärke (Anzahl der Spielerinnen) und Leistungsdruck lagen und somit der eigentliche Sinn Spaß am Fußball in den Hintergrund rückte.
    Somit wurde durch uns beschlossen, weiterhin als Freizeitmannschaft (gemeldet beim Sächsischen Fußballverband) zu agieren.
    Daher würden wir uns über die eine oder andere Einladung zu Freundschaftsspielen oder Turnieren freuen.
    Personell können wir zur Zeit nur Kleinfeld bedienen, jedoch ist auch ein Großfeldspiel möglich. Wobei fehlende Spielerinnen vom Gegner ausgeglichen werden müssten.


    Mit sportlichen Grüßen


    Jörg Lindner
    (ML & Webmaster TKV Flöha / Plaue e.V.)




    Impressum:


    TKV Flöha / Plaue e.V.
    Südstraße 1
    09557 Flöha
    Vereinsregister des SFV: 1140


    Homepage: http://www.tkv-floeha.de
    Mail: tkv.floeha@googlemail.com

Betway Online Fussball-Wetten banner