Seniorenmanschaft sucht Spieler .....

  • Du fühlst dich alt für 1. Herren und zu jung um mit dem Fußball aufzuhören. Du möchtest weiter aber die Faszination und Emotionen des Fußballs er- und ausleben?
    Unsere Seniorenmannschaft sucht 4-5 Spieler die in der Landesliga der Senioren mitmischen wollen. Starkes Umfeld vorhanden.
    Bitte melden bei Ralf Linß 0170 80 80 733

  • Die Suche ist immer noch aktuell.....jedoch wird es in der nächsten Saison die Bezirksliga sein. Aber das tut dem Spaß am Spiel und Team keinen Abbruch.


    Grüße aus dem Preussenstadion

  • Guten Morgen Sportskameraden die noch suchen und immer noch nicht fündig geworden sind,


    unsere Suche nach Spielern für unsere Seniorenmannschaft ist immer noch aktuell. :bia: . Also schwingt die austrainierten Beine und ab ans Telefon.
    Wir freuen uns auf euch.


    :thumbsup: