1. FC Lübars II

• 1.FC Lübars II – GW Neukölln II 1:1 ( 1:1 )

0:1 Pürschel ( 28. Min )
    1:1 Danny Zajimovic ( 35. Min. )

Heute spielten wir gegen GW Neukölln II. Wir kamen von Anfang an überhaupt nicht ins Spiel und ließen Lauf Bereitschaft und Zweikampfstärke vermissen. Folgerichtig kam Neukölln immer wieder zu guten Torchancen. Wir kamen kaum aus unserer eigenen Hälfte raus. In der 28. Minuten fiel dann der verdiente Führungstreffer für Neukölln. Wir hatten genau einen einzigen guten Angriff in der 1. Halbzeit. Sascha Ernst tanzt den Libero von Neukölln aus, legt quer auf Danny Zajimovic und der traf zum 1:1. Halbzeit! Wir nahmen uns vor jetzt besser ins Spiel zu kommen, doch so richtig gelang dies nicht! Es konnten einfach zu wenige an ihre Normalform anknüpfen! Wir hatten 2-3 Gelegenheiten doch das war’s dann auch schon! Neukölln kam immer wieder gefährlich vors Tor, doch sie schafften es nicht unseren Torwart zu bezwingen oder schossen klare Torchancen kläglich daneben. Am Ende können wir zufrieden sein das wir 1 Punkt geholt haben! Das war mit Abstand unsere schlechteste Saisonleistung!

Bester Spieler: Kay Sliwa, Robert Sawinski

Aufstellung: R.Sawinski – Knoll – Sliwa – Tylinski – Dähn – Radzieda – Obst ( 45. Min. Milewski ) – J.Kaliwoski ( 70. Min. K.Köbschall ) – Ernst – M.Köbschall ( 75. Min. Josten ) - Zajimovic

• Danke für ein Faires Spiel und ich hoffe ihr habt gesehen das am Mittwoch eine Ausnahme war!!!
    Viel Erfolg euch habt ein paar gute Jungs drinn .....

Bis spätestens zum Rückspiel!!!!

Gruß aus Neukölln!!!!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

• JAAAAAAAAAAAAAAAA wir haben es geschafft! Nein, wir hatten kein Presseverobt, aber wir wollten uns zu 100% nur auf unseren Aufstieg konzentrieren und es hat sich ja gelohnt :-)

Vielen Dank für die Glückwünsche aus Neukölln! Wir hätten es euch auch gegönnt, aber ich bin mir sicher das ihr das nächstes Jahr schaffen werdet!

Unsere Planungen für die neue Saison laufen bereits auf Hochtouren! 6 neue Spieler können wir bereits begrüßen. Die Namen gibt es aber erst wenn diese auch eingetreten sind usw.

Es war eine verdammt harte Saison und ich finde unsere Staffel war eine sehr schwere! Die ersten 6 Mannschaften hätten alle das Zeug dazu gehabt aufzusteigen! Unserer starke Rückrunde hat uns am Ende den Aufstieg verschafft! Wir sind sehr glücklich und werden am Sonntag unsere Saisonabschlussfeier veranstalten. Auch unsere 1. und 3. Herren haben den Aufstieg geschafft!

:schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

Leider konnte ich noch keine Testspiele zusagen, weil diese Woche erst noch geklärt wird wann und wo wir trainieren können usw, da unser Sportplatz erneuert wird.

• Kader Saison 2012/2013

Tor: Robert Sawinski, Mark Zirkel

Abwehr: Alexander Tylinski, Timo Tylinski, Kay Sliwa, Lars Helwig, Sebastian Matz, Marcel Obst, Dennis Rosenzweig, Florian Sawinski,
    Rahman Soylu

Mittelfeld: Sascha Ernst, Martin Radzieda, Dominik Dähn, Pierre Henkel, Juan Knoll, Nermin Corbic, Dion Muskalski, Nils Lehmann, Patrick Hackert, Dennis Ummer, Jakub Kalitowski

Sturm: Mike Köbschall, Sascha Heck, Christoph Ghesquier, Danny Zajimovic, Alexander Will

Neuzugänge: Mark Zirkel, Sebastian Matz (beide RFC Liberta), Nils Lehmann(Concordia Wittenau), Lars Helwig(Stern 1900 II), Dion Muskalski, Christopher Ghesquier, Dennis Ummer, Danny Zajimovic, Rahman Soylu (alle eigene 1. Herren), Alexander Will, Timo Tylinski (alle eigene A Jugend)

Abgänge: Lucas Schmieder, Sven Reinke, Timo Blum, Thomas Lecointe, Karkas Rahmani (alle unbekannt), Kevin Köbschall, Dennis Josten, Peter Schachtschabel (alle eigene 3. Herren), Merih Yilmaz, Abdullah Öngel (beide Hellas Nordwest)

Testspiele:

RFC Liberta - 1.FC Lübars 5:3
    Eintracht Südring II - 1.FC Lübars 0:10
    GW Neukölln II - 1.FC Lübars 0:2
    Froahnuer SC II - 1.FC Lübars 2:4

Am Mittwoch spielen wir gegen den SV Treptow und am Sonntag gegen Stern 1900 II.

• Wollten nur mitteilen,

dass auf dem Spielbericht BSC Eintracht/Südring gegen 1. FC Lübars I oder II ein 0:7 steht und wir eigentlich auch so gespielt haben.

Sportliche Grüße

Herbert Hochheim
    Trainer der 2. Herren BSC Eintracht/Südring

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

• gibts noch nen paar worte zum treptow-spiel? würde mich mal interessieren.bin zwar doch nicht hingewechselt ,aber da paar kollegen mitgespielt haben wäre das super :thumbsup: :bia:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• :D naja in der vorbereitung darf sowas ja noch passieren , habt ja noch zeit die fehler zu verbessern. wünsch euch viel erfolg in der neuen saison und ich danke nochmal für dein verständniss bei dem hin und her der spielplanung. hat ja zum glück alles geklappt :bia:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ab Sommer übernehmen wieder Sven Isbaner und Juan Knoll die Mannschaft!

Der Captian Nermin Corbic hat in den letzten Monaten einen Super Job gemacht und wird sich wieder auf die Rolle als Spieler konzentrieren! Wir danken Ihm für die super Arbeit die er geleistet hat!

Wir mussten aus privaten Gründen den Trainerjob leider ab November niederlegen, werden aber ab Sommer wieder mit vollgas starten!

Wir suchen auch noch Verstärkungen für die neue Saison! Gerade im Sturm sehen wir Handlungsbedarf! Die Mannschaft wird zusammenbleiben, so dass wir ein gutes Fundament an Spielern haben.

Bei Interesse einfach per PN melden!

• Hallo,

wir suchen für folgende Termine Testspiel Gegner.
    Bitte einfach per PN melden. Danke!

30.06.2013 um 11 Uhr in der Schluchseestr

07.07.2013 um 11 Uhr in der Schluchseestr

14.07.2013 um 11 Uhr in der Schluchseestr.

21.07.2013 um 11 Uhr in der Schluchseestr

28.07.2013 um 11 Uhr in der Schluchseestr

• Jaaaaaaa wir haben es geschafft!!!

Eine RIESEN Dankeschön geht an Hellas Nordwest! Sportlich sehr fair, da können sich einige eine Scheibe von abschneiden!

Heute reichte ein knapper 2:1 Sieg gegen Preußen. Am Ende haben wir kräftig gezittert. Wir hätten einfach unsere Chancen nutzen müssen, dann wäre der Sack früher zu gewesen. Aber man merkte der Mannschaft an, dass sie doch mit den Nerven zu kämpfen hatten. Jetzt wird kräftig gearbeitet um nächstes Jahr mehr Punkte zu sammeln und es nicht wieder so spannend zu machen.

Noch was zu Preußen! Eine sehr faire, sympathische Truppe, die alles gegen hat und es uns richtig schwer gemacht hat. Ich bin mir sicher, wenn ihr so zusammen bleibt, steigt ihr direkt wieder auf!

Und jetzt wird erstmal gefeiert :bindafür:

lü lü lü lü lü lü lü

• Alle Termine sind nun vergeben.

Am 25.06 konnten wir 29 Spieler begrüßen. Einige Neuzugänge können wir schon verzeichnen. Der Kader steht soweit und wird 24 Spieler betragen.

Am 25. und 27.06 haben wir ein Trainingsspiel untereinander bestritten.

Heute spielten wir gegen unsere 3. Mannschaft und gewannen mit 5:2.

Am 1.07 beginnt dann die Vorbereitung richtig, denn wir müssen noch viel arbeiten um dann eine bessere Rolle als in der letzten Saison zu spielen. Ich bin da aufgrund der Neuzugänge sehr optimistisch.

Natürlich warten auch wir gespannt auf die Staffeleinteilung. Ich hoffe das wir Sie morgen in der fuwo sehen können.