RudowII - Die Woche der Wahrheit!

• 3 Spiele binnen 7 Tage

Köpenicker Sc am Sonntag, dann in der Woche Pokalhalbfinale gegen Hermsdorf I(I) und am Sonntag, den 22.05.2011 gegen Topfavorit BSV92.

Meine TippS:

Sieg gg Köpenicker SC mit 4:0
    ausscheiden gegen Hermsdorf im Pokal
    Sieg gegen BSV92 3:2

Am Ende Aufstieg in die Landesliga!?!

• 3 Spiele binnen 7 Tage ist zum Ende einer Saison ein hartes Brot.

Ich glaube das Rudow Köpenick schlägt und auch im Pokal ins Endspiel einzieht. Gegen den BSV wird es meiner Meinung nach nicht zu einem Sieg reichen, was wiederum dem BSV zum Aufstieg reicht, wenn sie jetzt Preussen schlagen.

Auf jeden Fall eine interessante Konstellation.

• Das ist Hart!!!! 3 Spiele in 7 Tagen.....

Bin gespannt auf was sich die Rudower mehr konzentrieren. Tippe ja eher auf den Pokal, wo man aus eigener Kraft Erfolge feiern kann.
    Bin nächste Woche auf alle Fälle beim Rudow Spiel....gegen BSV wenn denn gegen Köpenick gewonnen wird.

Will ich mir nicht entgehen lassen.

Aber man wird sehen wie die Mannschaft von Rudow zum Ende der Saison noch die Kräfte bündeln kann.
    Ich persönlich Tippe:

Köpenicker SC : TSV Rudow 1-3
    TSV Rudow : VFB Hermsdorf 3-2
    TSV Rudow : BSV 2-1

Also 3 Siege

• gestern fand das Halbfinale in rudow statt.

1:3 für Hermsdorf

Hermsdorf hat von der Einstellung und Zweikampfstärke her, vor allem in der zweiten Halbzeit, verdient gewonnen.

Wahrscheinlich ist der Druck drei wichtige Spiele am Ende einer Saison in dieser Phase zu gewinnen, für eine zweite Mannschaft doch zu groß!

Tippe mal jetzt auf nen Sieg gegen BSV als Trotzreaktion.

• Hat ja leider nicht ganz gereicht.

Aber trotz allen habt ihr eine Super Saison gespielt, besonders die Rückrunde. Was fehlte, war das I-Tüpfelchen.

Ich denke nächste Saison zählt ihr zu den ganz Großen. Viel Erfolg dabei.