Erfolgsorientiertes Trainerteam ( mit Lizenz ) sucht neue Herausforderung zur Saison 2011/2012

  • Erfolgsorientiertes Trainerteam mit Konzept, Leidenschaft und Herz sucht zur neuen Saison ein neues Aufgabengebiet im Herrenbereich ab Kreisliga A. Ambitionen des Vereins sollten vorhanden sein. Die letzten zwei Jahre haben wir eine Mannschaft in der Bezirksliga trainiert.
    Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme über PN oder E-Mail.

  • Ja, ist schon ein bisschen weiter weg, aber dafür stimmen die Voraussetzungen. Zwei geile Rasenplätze, Sporthalle, Fitnessraum super Gaststätte mit Bowling- und Kegelbahn und vieles mehr.
    Dazu kommt der Reiz einfach mal ne andere Umgebung kennen zulernen.

  • Ja, ist schon ein bisschen weiter weg, aber dafür stimmen die Voraussetzungen. Zwei geile Rasenplätze, Sporthalle, Fitnessraum super Gaststätte mit Bowling- und Kegelbahn und vieles mehr.
    Dazu kommt der Reiz einfach mal ne andere Umgebung kennen zulernen.

    na dit hört sich doch gut an und so weit weg ist es dann auch nicht! also viel erfolg dir und man sieht sich auf einem der vielen Fussballplätze!!! testspiel 23.07./24.07. gefällig (bei euch vorzugsweise)? --> würde dann meinen coach noch kontaktieren!!!


    Ciao is e Lara und Grüße aus dem Volkspark Mariendorf
    :support: