1.Tag des Mädchenfußballs am 03.07.2011 in Miersdorf

  • Hallo fußballinteressierte Mädchen ab 6 Jahren

    Der Kreissportbund Dahme-Spreewald e.V. organisiert gemeinsam mit dem SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V. den "1.Tag des Mädchenfussballs". In Zusammenarbeit mit dem Fußball-Landesverband-Brandenburg wollen wir Euch die Möglichkeit geben, die Freude am Fußball hautnah zu erleben und Euch für diesen Sport langfristig zu begeistern.


    Der "1.Tag des Mädchenfußballs" findet am Sonntag, den 03.07.2011 statt und beginnt um 11 Uhr auf dem Sportplatz Miersdorf, Wüstemarker Weg 18, 15738 Zeuthen.


    An diesem Tag veranstalten wir neben einem Schnuppertraining für alle Teilnehmerinnen auch ein Mini-Turnier. Weiterhin besteht die Möglichkeit das "McDonalds Fußballabzeichen" zu erwerben. Dazu erwarten Euch weitere interessante Highlights, wie Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitmessungen, Tischfußball, ein Gewinnspiel und vieles mehr. Für das leibliche Wohl wird vor Ort gesorgt sein. Mitzubringen sind natürlich Sportsachen und gute Laune. Gerne könnt Ihr Euch bei den nachfolgenden Ansprechpartnern weitere Informationen einholen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Ansprechpartner:
    Daniel Gensigk
    - Kreissportbund Dahme-Spreewald e.V. -
    0163/2563715
    danielgensigk@gmx.de


    Alexander Schröder
    - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1912 e.V. -
    0162/7594415
    alexander.schroeder@scemz.de


    Wir freuen uns auf Euch!

  • Nur noch 2 Wochen bis zum " Tag des Mädchenfußballs" am Sonntag, den 03.07.2011 in Miersdorf. Es erwartet allen Besuchern und Teilnehmern ein buntes Rahmenprogramm mit viele drumherum. Wir freuen uns auf Euch!


    :schal4: :schal4: :schal4:

  • Heute in einer Woche ist es endlich soweit, in Miersdorf findet der "Tag des Mädchenfußballs" statt. Beginn um 11:00 Uhr.
    Für alle Teilnehmerinnen, Eltern, Freunde und Zuschauer ist ein buntes Rahmenprogramm geplant, u.a.:


    - Schnuppertraining
    - Mini-Turnier
    - DFB & Mc Donalds Fußballabzeichen
    - Torwandschießen
    - Schußgeschwindigkeitsmessung
    - Showspiel
    - Tischfußball
    - Hüpfburg
    - und vieles mehr


    Für das leibliche Wohl wird vor Ort natürlich gesorgt sein. Seid dabei, wir freuen uns auf Euch! Mehr Informationen auch unter www.scemz.de


    :schal4: :schal4: :schal4: