Babelsberg will eigene Fankurve an Dresden-Fans verkaufen

  • Jup, Pyro fand ich auch cool. Vor allem sehr amüsant, das beide Seiten recht zeitgleich gezündelt haben :D Keine Böller, keine Raketen und nichts aufs Spielfeld. Nur schade, dass es dennoch Sanktionen geben wird. Ich glaube man sollte da mal an das Vorbild Chemnitz mit der Teillegalisierung denken, da funktioniert es IMO recht gut.


    Naja, so viel Platz war da auch nicht mehr. Ich las irgendwo von 7000 Zuschauern und viel mehr passen durch den Umbau und durch den Pufferblock auch nicht rein.


    Nur den Banner "Seximus ist eine Fangesang! Ihr Fotzen!" fande ich ziemlich daneben. Das sollten mal die Trottel zu ihren Müttern, Großmüttern, Frauen, Freundinnen und Töchtern sagen ...


    Und Hassfront war ja mal richtig lang und ausgiebig angefertigt worden, boah wat für Pfosten. Aber die Dynamos schämen sich ja für solchen blödsinn, jedenfalls die meisten.
    Aber sonst nen schöner Abend mit allen Möglichkeiten für Dresden. :bia:



  • Jetzt müsstest du nur noch erklären wieso für dich der RBB gleichbedeutend mit Nulldrei ist!


    Der RBB mit seiner unsinnigen Betrachtung des Themas Babelsberg 03 (wenn überhaupt mal berichtet wird) ist auch bei uns ein rotes Tuch. Also lass doch bitte diesen Unsinn mit der angeblichen Heuchelei. Es gab vor dem Spiel keine Fanfeindschaft zu euch. Wobei ich langsam überlege, ob das so bleibt, wenn man 2 Transparente von einigen eurer "Fans" so bedenkt.


    Am Ende waren es dann wohl doch keine 3000 Dresdner und Wechselgesang war nur von Nulldrei zu hören. Also mal wieder alles heißer gekocht als gegessen, was die großspurigen Ankündigungen aus Dresden anging. Am Ende haben die Babelsberger Fans in den Foren recht behalten. Das Stadion war voll genug, mit knapp 7000 Leuten (davon rund 2600 Dresdner), es war gute Stimmung auf beiden Seiten, es gab keine Randale, außer ein bißchen Pyro und 2 unteridische Transpis der Dresdner, und es gab ein friedliches 1:1 auf dem Platz.


    alles tutti paletti :schal1: