Brandenburger Landesligist sucht Spieler

• Hallo,

hier mal ein Aufruf an alle Fußballer die für die Saison 2011/12 ein neues Umfeld suchen. Wir sind ein Brandenburgischer Landesligist und suchen für die kommende Saison Spieler für alle Positionen. Am wichtigsten ist dabei aber die Torwartposition und die Position des Stürmers. Wir bieten ein schönes Stadion das bei unseren Heimspielen im Durchschnitt von 250 Zuschauer besucht wird.Des weiteren besteht die Möglichkeit Ausbildungsplätze und eine Wohnung zu beschaffen. Ausrüstung für den Trainingsbetrieb und den Spielbetrieb wird vom Verein gestellt.Wer Interesse hat und wenigstens Bezirksliga/Landesklasse gespielt hat ,der kann sich ja per PN melden.

Gruß Carlo 21

• Warum sollten wir nächste Saison nicht mehr in der Landesliga spielen ? Bei den Zuschauern glaube ich nicht das ich mich vertan habe.
    Wenn du nicht weißt um welchen Verein es sich handelt dann schweig doch einfach.

• Hey und servus
    Bin torwart seit 18 Jahren!!!Spiele zurzeit Bezirksliga Berlin und suche eine neue herausforderung!!!
    Mit allen was dazu gehört!!!Würde auch gerne wissen um welche mannschaft es sich hier handelt.
    Bin gerne auch bereit für ein Probetraining bei interesse 0163 190 34 47