SCHAFFT ENERGIE COTTBUS HEUTE MIT EINEM SIEG IN DUISBURG DEN SPRUNG NACH BERLIN ZUM DFB-POKAL-FINALE?
AUCH EUROPA IST MÖGLICH.
SCHAFFT ENERGIE COTTBUS HEUTE MIT EINEM SIEG IN DUISBURG DEN SPRUNG NACH BERLIN ZUM DFB-POKAL-FINALE?
AUCH EUROPA IST MÖGLICH.
ZUR HALBZEIT STEHT ES 1:0 FÜR DEN MSV DUISBURG.
Die Gurken bleiben im Spreewald, der Meidreiche SV Duisburg beehrt die HAUPTSTADT...
2-1
Cottbus fing erst in der Nachspielzeit an, Fussball zu spielen. Insgesamt verdienter Sieg für die Duisburger. Niveau der Partie eher mäßig.
Ich denke auch das der Sieg für Duisburg nicht unverdient war. Die haben ganz einfach mehr in das Spiel investiert. Klar spielt auch der Heimvorteil ne Rolle. Wie das Spiel gelaufen wäre, wenns in der 10. Minute Elfmeter gegeben hätte kann man auch nicht mehr aufklären. Kurz vor Schluß hab ich den Ball schon drin gesehen (ohne die siebte Superzeitlupe).
Ich frage mich manchmal warum manche Teams erst in der Nachspielzeit anfangen Fußball zu spielen. Da war sicherlich mehr drinnen. Das Ding kurz vor dem Ende habe ich drin gesehen. Bei einer Verlängerung gegen 10 Mann wäre alles möglich gewesen.
Cottbus fing erst in der Nachspielzeit an, Fussball zu spielen. Insgesamt verdienter Sieg für die Duisburger. Niveau der Partie eher mäßig.
Also so kann man das nicht stehen lassen. Weite Teile von Halbzeit 2 war man besser. Für mich war das ein Elfer in der 9.Minute, denn Foul im Strafraum ist nun mal mit Strafstoß zu ahnden.