TSV Stahl : Zeithainer SV 2.

• Der TSV gewann das Punktspiel gegen die 2. des ZSV mit 4 : 1.
    Die Zeithainer waren der erwartet unbequeme Gegner.
    Erst ein fragwürdiger Elfer und der darauf folgende Platzverweis für einen Zeithainer Spieler , brachte unsere Mannschaft eindeutig auf die Siegerstrasse.
    Im Pokalspiel gegen Großenhain muss eine deutliche Leistungssteigerung erfolgen, um die nächste Runde zu erreichen.
    C.a.300 Zuschauer sahen die Partie.

Ciao Marek !

• Wer weiß, wer weiß wie dieses Spiel ausgegangen wäre wenn Stahl den Elfer und ZSV nicht die rote Karte bekommen hätte.
    Denn das war eindeutig der schwerste Gegner der Saison die zurecht nur zwei punkte hinter uns waren vor dem Spiel.:respekt:

• Ich denke auch ohne rote Karte und Elfer hätte Stahl die Partie für sich gewonnen, da ja in Hälfte 2 von Zeithain nicht viel kam vor der roten Karte und Stahl seinen Konditions-Vorteil genutzt hat.
    Und so schlecht war die Leistung des TSVs fand ich ga nicht..natürllich muss man im Pokal ernster zur Sache gehen. Nur im Ligaspiel gegen ZeithaiII( wer oder was ist bitte schön zeithain?!) die Spieler hoch zu motivieren ist nur sehr schwer möglich. Denke morgen wird man mehr Biss und Leistung von unseren Spielern sehen, schliesslich wollen wir den Kreispokal holen! :ja: :freude:

ala' :
    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
    (bzw. Endspielort Gohlis)

mfg TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Wolln wir`s hoffen.
    Das dauernde zweistellige Siegen wird mit der Zeit langweilig.:schaf:
    Da hilft nur :drink: .
    Da war`s vorgestern schon interessanter.:box: :rotekarte:
    Aber Großenhain ist auch nicht der Brüller. :nein:
    Also wieder:bia: .
    Na ja, auch ein schönes Hobby. 8)

Ciao Marek !

• Zitat

Original von Marek
    Tja , Pech gehabt. :rofl:
    Kommste eben morgen und kuckst wie wir die Großenhainer abschiessen. :ja:

Ciao Marek !

sorry aber ich habe zur Zeit fast 16h täglich zu tun mit meinem Webdesign. Aber ich hab morgen einen Kumpel der mitbastelt da. Und der hat ein Auto. Vielleicht kommen wir ja kurz vorbeigefahren.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.