Berliner Schiedsrichter sucht neuen Heimverein

  • Ich möchte auf diesem Weg eine neue Wirkungstätte finden. Ich bin ein ausgebildeter Schiedsrichter der derzeit im Berliner Amateuerbereich der Herren sein "Unwesen" treibt. Auf Grund einiger Umstimmigkeiten in meinem derzeitigen Verein suche ich einen neuen Verein dem die Dienste der Unparteiischen auch was bedeuten.


    Sollte Interesse bestehen freue ich mich über eine PN hier im Forum, jedoch sollten folgende Gegebenheiten erfüllt sein:


    - Beitragsfreiheit (eigentlich selbstverständlich);
    - Adäquater Internetauftritt des Vereins (auch der Unparteiischen die für den Verein amtieren);
    - 1:1 Weitergabe der vom BFV gestellten Kleidungen;
    - Aktives und nettes Vereinsleben;


    - evtl. eine Bezuschussung für weitere Ausstattung über das des BFV hinaus (kein muß!!!);


    MfG :support: