Die Zweite Mannschaft von Löbau wird Hallenkreismeister und holt Weißwasser vom hohen Ross! Obwohl unser Trainer natürlich nur seine Lieblinge mitnahm reichte es nicht für den Sieg der ja schon fest eingeplant war. Die 2. von Löbau gewinnt im Neunmeterschießen gegen uns, obwohl wir ja sooooo eingespielt waren!
-
-
Wenn dein Puls wieder in normalen Regionen ist, wirst du feststellen, dass nicht Löbau 2. Hallenmeister des FV Oberlausitz geworden ist sondern die 2. Mannschaft des VFB Zittau.
Ich finde solch scheinbaren Hass auf die eigene Mannschaft + Trainer zumindest "sonderbar".
-
Wollte mal schauen, ob man auch in der KL. Hallenfußball spielen kann....
War bis auf die zwei Finalspiele anwesend und habe ein anständiges Kreisliga - Hallenfinale gesehen.
Der Sieg für Zittau letztendlich, weil Im Halbfinale und Finale durch 9 Meterschießen, doch etwas glücklich. Verdient aber allemal. Glückwunsch zum Hallenmeister.
Zittau für mich die ausgeglichenste Mannschaft , wobei mir der 9ner besonders auffiel. Sie verloren zwar in der Vorrunde noch hoch gegen ihren Finalgegner, wurden dann aber von Spiel zu Spiel stärker. Bei WSW der Pole überragend. Was der ab und an zeigte war schon beeindruckend. Da der für mich mindestens zwei Klassen höher spielen könnte, war das in einem Kl.-Turnier aber nicht so schwer. Mir ist auch noch der ein oder ander Spieler positiv aufgefallen, aber darauf möchte ich hier nicht näher eingehen......
Klitten übrigens mit dem stimmungsvollsten Anhang.@ Hoppelmoppel: Ich weis nicht was du gesehen hast, aber Empor Löbau war wirklich nicht dabei.
Wenn du Seppel und wohl auch so manchen Spieler nicht abkannst, mit ein klein wenig Objektivität würdest auch du nicht um eine Anerkennung ihrer Leistung drumrum kommen.
So langsam machst du dich hier unglaubwürdig und lächerlich !@ Hoki: Wer wurde denn zum besten Spieler, Torhüter, Torschützen ausgezeichnet ?
-
natürlich zittau 2., war n schaltfehler....
es geht nich um anerkennung, sondern um reales denken, hat man hier doch schon die hallenmeisterschaft im vorfeld gefeiert, die sprüche hätteste hören müssen....im vorfeld waren wir ma wieder die größten, dafür sind wir mit der 2. heut weiter, ohne geschrei vorher
eins muß der seppel noch lernen, zu einr mannschaft gehören mehr als nur seine 9 lieblinge, mindestens 16 -
Ach nee, der Hoppel ist ein "Angefressener-Unzufriedener" aus der Zweeten.
Für einen Trainer zählt nur der Erfolg, denn daran wird er gemessen.
Da ist kein Platz für Sentimentalitäten