Hallenturnier Union-Fan-Club-Ludwigsfelde

  • Hallo, liebe Fußballfreunde,


    am 18.Dezember 2010 findet unser alljährliches Hallenturnier in Ludwigsfelde statt, und wir möchen euch dazu recht herzlich einladen. Das Turnier hat eine langjährige Tradition und wird bereits zum 27. Mal ausgetragen. Einzigartige Stimmung, moderne Hallen, spielstarke Mannschaften, Spaß, Freude und eine top Verpflegung sind bei unserem Turnier garantiert!!!


    Wenn ihr dabei sein wollt, dann meldet euch noch bis zum 4.Dezember an!


    Mehr Informationen findet ihr unter: http://ufc-ludwigsfelde.de/wintertunier.html


    Wir freuen uns auf euch und sind uns sicher, dass ihr eure Teilnahme nicht bereuen werdet!


    Eiserne Grüße aus Ludwigsfelde :schal:

  • Liebe Fußballfreunde,
    vor mehr als 25 Jahren fand unser erstes Sommerturnier statt. Der Spielplan wurde noch mit der Hand geschrieben, gespielt wurde auf einem Ascheplatz, und der Sieger erhielt damals einen Kasten Bier und einen selbst hergestellten Pokal.
    Seitdem hat sich sehr viel geändert. Lasst uns nun eines der größten Freizeitturniere in Brandenburg spielen.
    Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 27. Sommerturnier, das vom 24.06. -26.06.2011 stattfindet, ein. Euch erwarten drei tolle Fußballtage, eine super Party am Samstagabend und eine gewohnt gute Verpflegung.
    In den Köpfen vieler Mannschaften, die in den letzten Jahren teilgenommen haben, ist unser Turnier in bester Erinnerung. Die Bilder der letzten Jahre könnt ihr auf unserer Homepage ansehen.
    Wir spielen, wie in den letzten Jahren, auf der Sportanlage in der August Bebel Straße. In der Sporthalle stehen euch das ganze Wochenende Umkleideräume, Duschen und Toiletten zur Verfügung. Wie jedes Jahr kann rund um die Sportanlage gezeltet werden.


    Die Mitglieder des Union-Fan-Clubs freuen sich, gute Partien auf technisch hohem Niveau und viele wunderschöne Tore zu sehen.
    Den besten Mannschaften winken attraktive Preisgelder und Pokale.


    Bitte meldet euch jetzt an! Das Startgeld pro Mannschaft beträgt 60 €. Anmeldeschluss ist
    der 05.Juni 2011 (bitte Einzahlungen auf unser Vereinskonto mit Namen der
    Mannschaft vornehmen). Für eventuelle Fragen steht euch unser Präsident, Christian, zur
    Verfügung. Aktuelle Informationen sowie die Gruppeneinteilung werden wir auf unserer
    Homepage veröffentlichen.


    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!



    EISERN!
    Union-Fan-Club Ludwigsfelde


    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: