Kitaprojekt des BFC Dynamo
-
-
Jedenfalls ist Mathe wichtig. Und die Kindergartenkinder können noch nicht lesen, allerdings die Eltern. Die sehen die Werbung entspannter, als Du. Sie verstehen auch, daß auf die Werbungsinhalte schlecht Einfluß genommen werden kann. Und sie bringen diese in keinen inhaltlichen Zusammenhang mit dem Kita-Projekt.
-
Entspannt kann man die Werbung natürlich sehen - aber warum müssen wir sie überhaupt sehen. Der BFC hat eine offizielle Jugendseite - werbefrei - für die er bezahlt. Da gehört das Kitaprojekt hin - mit einem ordentlichen Impressum, mit gut formulierten Texten und möglichst fehlerfrei...
Wir können mit Stolz berichten das wir zur Zeit einen Stand von ca. 180-200 Kindern in unserem Projekt erreicht haben. Diese Kinder verteilen sich auf 15 Kitas aus den Bezirken Lichtenberg, Hohenschönhausen, Karlshorst, Mitte, Weisennsee und Pankow.
Und wenn ich Eltern erzähle, dass ich lizensierte Trainer einsetze, dann sollte ich auch bekannt geben, dann sollten die Trainer auch wirklich eine Lizenz haben - und wenn sie eine haben, dann kann man das auch unter dem Punkt "Team" bei den jeweiligen Leuten angeben.
Aber man kann natürlich auch einfach so weitermachen...