Der SVB Besiegt am Sonntag Lichtenberg mit 7:1
War ein schönes Spiel
1:0 Nippon
2:0 Röver
3:0 Röver
3:1 Drabinski
4:1 Lau
5:1 Nippon
6:1 Lau
7:1 Röver
SVB03-Lichtenberg 47
-
-
Ich kann nur sagen, dass eine durchschnittliche Leistung von "03" reichte um Lichten´berg zu schlagen. Unser Torwart kann sich in Zukunft einen Stuhl mitnehmen, er hat ja eh nichts zu tun. :wink:
Unsere Nordkurve war aber diesmal echt leise, wir haben nichts/kaum etwas gehört. Vielleicht sollte man euch mit den Lautsprechern verbinden. -
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Unsere Nordkurve war aber diesmal echt leise, wir haben nichts/kaum etwas gehört. Vielleicht sollte man euch mit den Lautsprechern verbinden.
Sage mal bist du schwerhörig oder wie kommst du darauf die Stimmung war zwar nicht die beste in der Saison aber kaum was gehört????? -
Also ich stehe im B-Block und dort konnte man jedenfalls nicht soviel hören, dass liegt ja auch daran das wir auf einer Linie mit euch stehen. Deshalb, Vorschlag Boxen.
Ach so das mit dem schwerhörig verbiete ich mir. :sad:
-
Sehr seltsam, im Block C hat mensch vom Block B auch nichts gehört!
Was können wir dagegen bloss tun?Viva Sinnlosposting!
-
@ Ritter Eisenherz
Sorry war nicht böse gemeintVieleicht sollten alle mal mehr Stimmung machen dann können wir uns alle gegenseitig hören nur die meiste Stimmung kommt eben aus der Nordkurve
-
Zitat
Original von Ritter Eisenherz
Ich kann nur sagen, dass eine durchschnittliche Leistung von "03" reichte um Lichten´berg zu schlagen. Unser Torwart kann sich in Zukunft einen Stuhl mitnehmen, er hat ja eh nichts zu tun. :wink:
Unsere Nordkurve war aber diesmal echt leise, wir haben nichts/kaum etwas gehört. Vielleicht sollte man euch mit den Lautsprechern verbinden.mit dem Stuhl ist so eine Sache....
Wenn doch mal was aufs Tor kommt sieht er ja auch nicht gerade cool aus -
,