Mitspieler für Soccerpark am 27.10.2010 um 19:00 Uhr in Reinbek gesucht

• Hallo Hamburger aus Mecklenburg!!!

Ich suche dringend noch mind. 3 Leute für diesen Mittwoch, die Lust auf lockeres Spielen im Sportpark Reinbek haben, da sich aufgrund Krankheit und Verletzungen einige unserer Trainingspartner abgemeldet haben.

Wir spielen immer 90 Minuten, was pro Nase je nach Beteiligung zwischen 6 und 8 Euro kostet.

Wer also Lust hat oder Leute kennt, die sich zu wenig bewegen, der melde sich bitte in diesem Thread bei mir...

Viele Grüße in der Hoffnung auf eine rege Beteiligung

Zimmer

P.S. Hier sind wir: http://www.sport-park-reinbek.de

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!

• Was heißt hier "immer"? Machst Du/Ihr das regelmäßig ? Wenn's vielleicht bald wieder Eis und Schnee gibt, könnte man da mal was planen, Du weißt ja, daß wir auch etliche "Hamburger" in unseren Reihen haben. Aber so kurzfristig glaube ich nicht, daß das was wird. Wünsche Dir aber trotzdem viel Erfolg dabei - kannst ja mal 'nen Feedback geben.

Hast Du auch schon mal Preise verglichen mit den Soccerhallen in der Nähe (z.B. das Ding von Pagelsdorf in Lohbrügge ist auch nur 5 Min. von der A-24-Auffahrt Reinbek entfernt, die "HT 16" hat 'ne Halle direkt an der Auffahrt Öjendorf also unmittelbar vor dem Kreuz Ost und Thomas Schaaf hat auch so ein Teil an der B-5/A-25 in Curslack).

Hauptsache, Ihr macht nicht nur 11m-Wiederholen ;)

• Moin Uli,

wir spielen einmal die Woche - meistens mittwoch abends. Sind ne bunt gemixte Truppe, wobei der Hauptteil aus Eldenaer besteht. Die Truppe wird dann durch mich, zacher und ein, zwei Commerzbank - Betriebssportler aufgefüllt, sodass meistens 10 mann dabei sind.

Wäre schön, wenn sich noch der ein oder andere finden würde für morgen. Kannst ja an deine "Hamburger" mal durchstellen.

Danke für die Tipps, werd mal nen Preisvergleich machen.

11m-Wiederholen? Ich weiß nicht was du meinst :versteck: 1:1 Gallin etwa ;)

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!