Schiris 0
-
Nein (0) 0%
-
Keine Ahnung (0) 0%
-
Ja (0) 0%
Findet ihr es Fair wenn ein Schiedsrichter in einem spiel pfeift, wo der nächste gegner seiner heimatstadt aus diesem spiel ist???
Findet ihr es Fair wenn ein Schiedsrichter in einem spiel pfeift, wo der nächste gegner seiner heimatstadt aus diesem spiel ist???
Kommt drauf an, welchem Verein seiner Heimatstadt er nahe steht. Man kann ja nicht jeden Schiri stasillike auf Gesinnung durchleuchten...
Aber etwas unglücklich ist es schon. eine Woche vor unserem Spiel gegen den SV Babelsberg pfiff in Neustrelitz ein Schiedsrichter aus Potsdam das Spiel unseres Türkiyemspor. Er verteilte reihenweise Gelbe Karten an unsere Spieler, so daß schon zur Halbzeitpause klar war, daß einer der unseren vom Platz fliegen würde. In der 2. Hälfte erwischte es unseren Abwehrspieler Ali-Emrah Özdemir, der die Ampelkarte sah, weil er nicht schnell genug den Ball holte. Somit file Ali gegen den SV Babelsberg aus.
Dem Schiedsrichter unterstellen, er hätte mit Absicht so agiert, um uns zu schwächen, kann ich nicht, weil mir die Beweise fehlen. Aber da er aus Potsdam kam, hatte das alles einen faden Beigeschmack, den man hätte mit einem Schiedsrichter aus einer anderen Region verhindern können.
bei uns war es halt genauso
wir haben gegen schlotheim gespielt und ein erfurter schiri hat gepfiffen und das nächste spiel findet gegen erfurt statt...
spielentscheidend szene war halt anfang der 2. halbzeit als der schiri eine rote karte bei einem harmlosen foul an der mittellinie gezogen hatte...
nun fehlt uns ein guter abwehrspieler gegen die reserve von erfurt...
ZitatOriginal von ahlen
Aber etwas unglücklich ist es schon. eine Woche vor unserem Spiel gegen den SV Babelsberg pfiff in Neustrelitz ein Schiedsrichter aus Potsdam das Spiel unseres Türkiyemspor. Er verteilte reihenweise Gelbe Karten an unsere Spieler, so daß schon zur Halbzeitpause klar war, daß einer der unseren vom Platz fliegen würde. In der 2. Hälfte erwischte es unseren Abwehrspieler Ali-Emrah Özdemir, der die Ampelkarte sah, weil er nicht schnell genug den Ball holte. Somit file Ali gegen den SV Babelsberg aus.
Das ist aber nicht richtig. TSG hat 2 gelbe Karten bekommen, Türkiyemspor 1 gelbe und 1 gelb-rote.
Und zu der Situation die zum Platzverweis führte habe ich bereits im Spielbericht etwas geschrieben.
Trotzdem fand ich die Schiedsrichteransetzung auch äußerst unglücklich.
Dann müsste man ja jeden schiri observieren und gucken was er für ein Fussballfan ist muss doch nicht sein das der Schiri den Verein in seiner Stadt toll findet die Diskusion finde ich irgentwie nicht angebracht sorry