Der ESV Lokomotive Rostock sucht ab sofort einen Trainer bzw. im Idealfall sogar ein Trainerkollektiv für seine 1. Männermannschaft. Unsere, mit einer sehr guten Perspektive ausgestattete, 1. Männer spielt momentan in der Kreisoberliga Rostock Warnow Staffel 1. Bei ernsthaftem Interesse an dieser Aufgabe, bitte ich um Kontaktaufnahme per privater Nachricht bzw. an meine Mailadresse RonnyGollub@web.de damit dort weitere Details abgeklärt werden können.
ESV Lok Rostock sucht Trainer für die 1. Männermannschaft
-
- Mecklenburg-Vorpommern
- ESVler
-
-
Was für einen Trainer sucht Ihr denn - 'nen alten oder jungen, würde die C-Lizenz ausreichen ? Warum habt Ihr aktuell keinen Trainer (mehr) ?
Welche Zielvorstellungen sollen mit der Mannschaft umgesetzt werden, eher langfristige Perspektiven (falls es sowas heutzutege überhaupt noch gibt) oder müssen kurzfristige Ergebnisse her ? Habt Ihr eher eine junge oder eine erfahrene Mannschaft, wieviel mal pro Woche ist regelmäßiges Training (möglich)?Ich finde, daß das alles Fragen sind, zu denen hier vorab auch schon Aussagen getroffen werden müssten, bevor man mal "spionieren" kommt und sich "den Laden anschaut".
Alle anderen Details wie finanzielle Rahmenbedingungen, auch für Co-/TW-Trainer etc. müßten selbstverständlich persönlich und individuell besprochen werden.
-
-
Wäre an einer Kontaktaufnahme interessiert!
Erfahrener Trainer mit C- Lizenz, seit 30 Jahren im Fußballgeschäft tätig sucht neue Herausforderung.
Würde mich über eine Rückantwort bedanken. Vereinsvorstellungen, Rahmenbedingungen usw.Mit freundlichen Grüßen
-