Türkiyemspor beabsichtigt zum morgigen Gastspiel des SV Babelsberg 03 einen Topzuschlag zu erheben. 7 € Eintritt (4 € ermäßigt)! Den entsprechenden Artikel in der gestrigen Ausgabe der BILD hat unser Manager bestätigt.
Entgegen der in der BILD aufgestellten Behauptung unseres Managers, daß die Türkiyemfans dafür Verständnis haben würden, muß ich sagen, daß ich und auch andere Türkiyemfans dafür kein Verständnis haben. Topzuschläge gehören verboten!
Ich hätte Verständnis dafür, wenn sich die Babelsberger morgen vor deren Kasse an der Katzbachstraße in Massen versammeln und lautstark die Rücknahme des Topzuschlags verlangen würdet. Sie könnten ja drohen, erst zur 2. Hälfte reinzukommen. Das hat bestimmt Wirkung.
Ich halte unsere Eintrittspreise grundsätzlich für zu hoch. Wir hatten gerade eine Diskussion über die Senkung unserer Eintrittspreise in unserem Forum, in der sich auch unser Präsident äußerte. Und nun das! Ich habe meine Meinung gestern dem Manager und auch unserem Präsidenten mitgeteilt. Ich denke auch, daß sie offen für unsere Bedenken sind. Aber der morgige Topzuschlag muß trotzdem weg!
TOPZUSCHLAG ZUM BABELSBERG-SPIEL
-
-
Das sind ja schon BuLi Preise...
-
naja, sechs euro ist auch schon viel, nen euro mehr machts dann auch nicht mehr. Zumal bei Türkiyem wie allen bekannt, die Ermäsigungskarte sehr eicht zu erlangen ist.
Zugegeben keine elegante Lösung des Vereins, aber nen Topspiel ist es ja nun wirklich. Damit auch mit weit höheren Ausgaben verbunden (erstmal), und gegen wen wenn nicht gegen den ersten sollte so ein Topzuschlag erhoben wrden? -
Trotzdem ne absolute Frechheit von eurem Präsi - hatte mir eure Eintrittspreisdiskussion vergnügt durchgelesen mit der Hoffnung, dass mal irgendwo etwas passiert... Und dann so etwas! Fand die Flyeraktion, die ihr gestartet habt echt klasse und nun fällt man euch praktisch in den Rücken - wenn das nicht kontraproduktiv ist.
Ps. Jetzt weiß ich endlich wer Viktor ist :))...