Eilenburg - Hoywoy 3 : 0

  • Eilenburg - Hoywoy 3 : 0


    Der FC Eilenburg legte los wie dei Feuerwehr und ging bereits nach 30
    Sekunden mit 1 : 0 in Führung.
    Danach spielten sie wie immer, aus sicherer Abwehr, mit weiten Bällen auf ihre schnellen Spitzen.
    Hoywoy: planlos, harmlos, chancenlos. :sad:
    Folgerichtig das 2 : 0 in der 44. Minute nach einem Konter.
    Mitte der zweiten HZ das 3 : 0, Langeweile, Abpfiff.


    Fans / Support:
    Auf Eilenburger Seite, wie immer, nichts.
    50 Fans von Hoywoy ( darunter 17 Riesaer ) waren angereist.
    Der Support konnte sich über die gesammte Spielzeit sehen und hören lassen, auch wenn die anwesende Ordnungsmacht alles versuchte, um
    uns daran zu hindern.
    Appropos Polizei, 14 Badewannen gefüllt mit einer Hundertschaft Bepo,
    bei einem Spiel in Eilenburg mit 50 Gästefans, na ich weiß ja nicht.
    Jeder "Ausländer" hatte seinen persönlichen Begleiter.
    Die Zugfahrer, und mit Ihnen das gesammte Pyromaterial, wurden bereits am Bahnhof in Vorbeugehaft genommen.
    So sorgt man nicht für Sicherheit sondern für Aggression und Hass.
    Aber egal Spass hats trotzdem gemacht.


    Fazit:
    Eilenburg unterstreicht seine Aufstiegsambitionen.
    :abgelehnt:
    Bei Hoywoy gehen die Lichter aus.:cry:


    Ciao Marek !
    P.S.: Zuschauerzahl, Torschützen kann ich leider nicht nennen, da Stift vergessen.
    Fotos leider keine, da Kamera vergessen.:sleeping:

  • bei uns in der Zeitung stand was von 330 Zuschauern, da haben die wohl eure persönlichen Betreuer mitgezählt ??


    Im Übrigen bin ich überrascht, dass in Eilenburg ein derartiger Polizeieinsatz stattfindet. Bei den üblichen 150 Zuschauern war nie ein Bulle da!! Oder hatten sich die Riesaer angekündigt ?? Denn nach der letzjährigen Aktion hatten die wahrscheinlich die Hosen voll!!


    Wie auch immer, bin gespannt auf die Bilder und einen nüchternen Kommentar!!

  • kukident:
    Dauert noch bissel mit die Bilders, PC is breit. :sad:


    Zitat

    Im Übrigen bin ich überrascht, dass in Eilenburg ein derartiger Polizeieinsatz stattfindet. Bei den üblichen 150 Zuschauern war nie ein Bulle da!! Oder hatten sich die Riesaer angekündigt ?? Denn nach der letzjährigen Aktion hatten die wahrscheinlich die Hosen voll!!


    Eigentlich war bei unseren Gastspielen in Eilenburg immer viel Polizei vor Ort.
    Letztes Jahr hatten wir im Bus wegen des Hochwassers gesammelt.
    150 Eu kamen zusammen, welche wir den Verantwortlichen des FC Eilenburg übergaben.
    Als Dank gabs nach dem Spiel den Knüppel in die Rippen.
    Warum die Büttel am Samstag so agressiv waren, kann ich gleich gar nicht sagen.


    Ciao Marek !