@ NOFB
was ist jetzt mit der Reise nach Huette? Gibt es für mich eine Mitfahrgelegenheit?
Denn ich bin mir sicher, daß ich am 8. nicht in der Lage sein werde ein Fzg zu Führen :biggrin:
@ NOFB
was ist jetzt mit der Reise nach Huette? Gibt es für mich eine Mitfahrgelegenheit?
Denn ich bin mir sicher, daß ich am 8. nicht in der Lage sein werde ein Fzg zu Führen :biggrin:
Ich fall aus...
ooch nööö
mensch Fradi Du drückst Dich aber ganz schön vor Hütte :wink:
ZitatOriginal von Big Vik
@ NOFB
Das läuft alles. :))
@ ehalex
bin zu 99,999999999999% da
@BigVik
Und wo treffen wir uns? 8.30 Uhr S-Bhf. Treptower Park?
@ NOFB
können wir machen
Is dat hässlich! :))
Und wieso zeigen die Pfeile nach Berlin??
:biggrin:
ZitatOriginal von der Budapester
Das verstehst Du auch nicht. Ist ein Ding von Alex für mich wegen der letzten Fahrt nach Neustrelitz.
War absolut genial die Tour.
ZitatOriginal von der Budapester
:biggrin:
ja stimmt, gab schon bessere Banner, aber mußte schnell gehen auf Arbeit .... eigentlich müßten ja die Pfeile von Berlin nach Hütte gehen (denn da sollen ja schließlich auch die Punkte hinwandern....)
was den Spruch "Hütte ist soweit weg" angeht wird dieser Spruch wohl ewig am NOFB haften bleiben (auch wenn er morgen seine 1.Hütte-Heimtour macht). Erfunden wurde dieser spontane Spruch wiegesagt auf der Neustrelitz-Fahrt, die - da schließe ich mich an - sehr angenehm war.