Tops und Flops im Süden

• Zitat

Original von M & M
    ... Und ich war schließlich auch schon des öfteren im Gästeblock des DSC :freude:

du hast aber auch nicht für Dynamo geschrien wenn dynamo nicht mitgespielt hat und Schal von Dynamo hast du ja auch nie dabei wenn Dynamo nicht spielt. :))

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Andere Neugersdorfer haben gesagt das dies Fans vom OFC wären die eben diesmal nur schwarz-gelbe Schals umgemacht haben.

Das wäre ja ganz billig!

Und zudem Posting über mir als Antwort auf Marco, stimme ich voll zu. Ein Rumgeschreie für Vereine, die überhaupt nicht beteiligt sind, ist für mich einfach nur unpassend und deppert! :naja:

• Zitat

Ein Rumgeschreie für Vereine, die überhaupt nicht beteiligt sind, ist für mich einfach nur unpassend und deppert!

na willkommen beim HFC... da gibt es auch genug, die bei VfL-spielen rumhampeln und gegen den VfL schreien...
    ich finde das auch sinnlos, aber solln sie doch machen...
    P.S.: ich renn aber auch immer mit meinem SV99-schal in anderen stadien rum...mein schal ist überall mit dabei... :cool: