Und gleich die nächste Suchmeldung hinterher. :)) Ich hab in den letzten Tagen ein weiteres Forum erstellt das auf seine Funktionalität getestet werden muss. Da ich immer die Hälfte übersehe :oops: würde ich mich freuen wenn noch jemand Interesse hätte die ganzen Funktionen zu testen. Einfach hier melden.

Tester gesucht!!!
-
-
Ab Montag habe ich wieder etwas mehr Zeit...her mit dem Link!
-
Der Link kommt per PN.
Zuerst anmelden und dann beginnen die Games zu testen. Auch mal einen Lottoschein ausfüllen und Fotos in die Galerie laden. Versuch ein Avatar auszuwählen und Beiträge zu schreiben.
-
Ich brauch e noch ein paar Leute die ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen wollen.
-
na dann werd ich mal meinem spieltrieb freien lauf lassen
-
meld mich auch mal als freiwilliger...
-
Danke!!!
Der Link kommt per PN.
Damit wären es bereits vier Tester.
-
Erster Lagebericht: :biggrin:
- Anmeldung funktioniert problemlos
- Games klappen ebenfalls ganz fix (macht süchtig)
- Lottoschein: Fehlermeldung! Scheinbar habe ich keine Berechtigung (dasselbe habe ich u.a. bei den Privaten Nachrichten)
- Galerie (inkl. Bilder hochladen) geht bis jetzt auch perfekt
- andere Tools (Statistiken, Gästebuch, Mitgliederliste) laufen auch alleFrage: Kann man beim Kalender auch selbst Einträge machen? Wenn ja, wie geht das (habs nicht rausgefunden)...
-
Zitat
Original von Haller
- Lottoschein: Fehlermeldung! Scheinbar habe ich keine Berechtigung (dasselbe habe ich u.a. bei den Privaten Nachrichten)Nehm ich zurück - hab mich vergessen freizuschalten (interessant, dass der Rest trotzdem funktioniert hat). :wink:
-
Zitat
Original von Haller
Nehm ich zurück - hab mich vergessen freizuschalten (interessant, dass der Rest trotzdem funktioniert hat). :wink:
Das hab ich so eingestellt damit die die nicht schreiben dürfen (gesperrte und nicht frei geschaltete User) wenigstens spielen können. :biggrin: :biggrin:Kalendar hatte ich vergessen freizugeben.
-
bisher klappt alles, bilder und avatare hochladen ,kalender , lotto, pm einfach fast alles. nur beim eintragen des vereins im profil will´s nicht klappen. und die spiele sind einfach nur kult
-
@ NOFB
Schicke mir den Link mal zu.
Habe die ganze Woche Vormittags zeit zum testen.
-
Zitat
Original von brb-albi
nur beim eintragen des vereins im profil will´s nicht klappen.
Fehler müsste nun behoben sein. -
@ NOFB
Du willst aber das aktuelle Forum damit nicht ersetzen? Oder.
-
Zitat
Original von Big Vik
@ NOFBDu willst aber das aktuelle Forum damit nicht ersetzen? Oder.
Wäre auf jeden Fall die bessere Lösung, als dass er versuchen will, ein NEUES Forum aufzubauen und sich somit nicht mehr um nofb.de kümmert (das Testen dieses Forums wird schon einen tieferen Hintergrund haben...)!
:)) Übrigens: Kalender, Signatur, Profil, etc. = alles funktioniert perfekt
-
Das Neue soll als unabhängigeges Fun-Portal laufen. Das es dort nicht auf den Inhalt ankommt, ist der Arbeitsaufwand nach Ferstelligung bei Null und so werde ich meine Zeit weiterhin für www.nordostfussball.de nutzen.
-
hi würde auch testen gib mir mal den link!!!
grus benny