Mitarbeiter gesucht!!!

• Ich suche jemanden der Interesse hat mir Arbeit abzunehmen. Die Masse an Informationen wird von Tag zu Tag mehr und ist allein nicht mehr zu bewältigen. Hauptsächlich geht es darum ankommende Informationen (meist Word-Datein) und Fotos zu bearbeiten und html-Seiten zu Erstellen. Daher sind html-Kenntnisse zwingend notwendig. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat ein Teil der Aufgaben von www.nordostfussball.de zu übernehmen, dann bitte unter srt@nofb.de melden. Du solltest hochmotiviert, flexibel, viel Zeit haben (arbeitslos) und kreativ sein. Sollte die Seite jemals einen Gewinn abwerfen ist auf jeden Fall eine Gewinnbeteilung drin.

• nur Html-Kenntnisse oder auch MySQL und PHP oder PHP4?.

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• würde mich schon reizen. Erfahrungen mit HTML und Fotobearbeitung(Photoshop und Frontpage) hab ich ja schon.
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Habs mir überlegt, würde auch gerne helfen. Einzigstes Problem ist das ich keine Ahnung von PHP habe. ;) Ich befürchte halt, dass ich dann sobald wieder Schule ist, ich keine Zeit mehr für meine Seite habe. Dann helfe ich lieber dir beim weiteren Ausbau.